Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 29. November 2011
gute Ware von Canon!
Der Preis ist bei Amazon sehr fair. Die Service von Amazon ist toll! Die Ware ist gut eingepackt und sehr schnell geliefert worden!Gerne wieder!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. September 2013
Ich habe den Artikel in der vorgegeben Zeit bekommen. Bin mit der Ware zufrieden und kann nichts beanstanden. Kann das Produkt weiter Empfehlen.
am 16. Mai 2010
Habe mir die Eos 50D und das Speedlite 580EX 2 geholt, passen perfekt zusammen und man kann alles selber einstellen. Serienbilder werden super ausgeleuchtet.
Bilder kann man mit der Beleuchtung auch im Dunkeln machen.
Bin sehr zufrieden.
am 13. Januar 2012
Ich nutze den 580 EX II bereits seit einigen Monaten und ich bin super zufrieden. Alles wird gut ausgeleuchtet und er ist wirklich ein echter Kraftprotz. Funktioniert einwandfrei, auch mit diversen Auslösern. Klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. März 2010
also Grundsätzlich sind beide Geräte Produkte der Spitzenklasse. Letzendlich fiel meine Entscheidung dann doch auf den 580 EX II iger weil der, unter anderem, neben einigen anderen Dingen auch Stroboskope Blitzen kann und das alleine. Wer also die paar Euro mehr hat und bereit ist diese dafür zu investieren sollte es machen (er wird es nicht bereuen) denn die Verarbeitung ist wirklich noch ne ganze Ecke besser und einfach noch viel hochwertiger und eine bessere Bedienbarkeit.
Von der Blitz Leistung kann ich noch nix sagen bin auch nur "Hobby-Knippser" und mache das nur zum Spaß bin aber echt begeistert von der Ausführung und der Verarbeitung. WOW 5 Sterne PLUS....
Ich mag halt gerne Qualität...
am 19. August 2011
Das Blitzgerät arbeitet mit den CANON Kameras EOS 300X und EOS 5D Mark II hervorragend zusammen. Man kann sich auf die Automatik-Einstellungen verlassen und wird nur in Ausnahmefällen auf manuelle Einstellungen zurückgreifen müssen.
am 26. Oktober 2011
Habe mir das Speedlight 580 EX II gekauft, da mit den Funzeln an Spiegelreflexkameras eigentlich nicht vernünftig zu arbeiten ist. Habe das Speedlight bisher schon ein paar mal ausprobiert, und bin mehr als begeistert. Ich bin nur ein Hobbyfotograf, aber dieser Blitz würde sich auch für einen Profi eignen. Ist eben der Platzhirsch von Canon, und ja auch nicht ganz billig.