Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Juli 2010
Kaum hatte ich das Album in der Post, schon landete es in meinem CD-Player!
Ich bin begeistert! Ich höre es jeden Tag auf den Weg zur Arbeit auf meinem MP3-Player - mit den anderen zwei Alben - und möchte es nicht mehr hergeben! Natürlich gefällt mir nicht jedes Lied zu 100% (dafür sind die Geschmäcker auch zu verschieden), aber wenn ich die Songs so höre, sehe ich gleich einige Bilder der Serie vor mir und genau das erwarte ich von einem gute Soundtrack!

Mein Fazit: für OTH-Fans (insbesondere) sehr zu empfehlen! :0)
am 13. Juni 2011
gute laune mix während der ganzen autofahrt. man merkt dabei gar nicht, wie schnell die zeit vergeht. also, unbedingt mal reinhören und dann kaufen. nur zu empfehlen.
am 16. Mai 2015
Dieser Teil vom one tree hill Soundtrack erfüllt genau wie die anderen das was ein guter Soundtrack machen muss. Er versetzt einen wieder in die Szenen zurück. Aber nicht nur das. Die Songs sind ausdrucksstark und veranlassen zum mitrocken, singen und tanzen. Es ist eine gute Mischung und einer der wenigen CDs die man laufen lassen kann ohne einen Titel überspringen zu müssen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und verpasse ihm dager die volle Sternenzahl. Denn er ist ohnehin ein Muss für jeden OTH-Fan!!
am 15. April 2013
Die CD kam im vorraussichtlichen Zeitraum an und hat mir bisher nur Vergnügen - auf langen oder auch sonnigen Autofahrten- bereitet. Die Mischung der Songs gefällt mir sehr gut (bis auf ein oder zwei, die nicht ganz meinen Geschmack treffen). Es ist alles vertreten: Herzschmerz, Lovesongs oder auch einfach nur Gute-Laune-Songs!

Alles in allem, ein Artikel, den ich gern in meinem Auto liegen hab!
am 29. Juni 2014
Super Serie. Toller Soundtrack.
Die Geschichte fesselt, die Songs berühren, die Entwicklung der Charaktere erinnert an eigene Erfahrung. Selten was gesehen, was uns so berührt und süchtig nach mehr gemacht hat. Nur zu empfehlen. :-)
Besonders Jana Kramer, Gavin Degraw und Kate Vögele, haben uns zum Fan gemacht der Songs gemacht.
am 5. Dezember 2012
Als die CD angekommen ist hab ich sie gleich in mein Autoradio gesteckt und bin los gefahren. bei tolle Wetter und weiter strecke einfach zu empfehlen! die Musik macht das fahren von 100ten Kilometer erheblich leichter und wer wie ich ein Fan von One tree hill ist, kann dabei noch träumen von lucas payton und brook
am 18. September 2013
tree hill ist eine für mich persönliche super Serie.
da her wollte ich auch unbedingt diese cd haben um beim hören immer an die Momente der Serie zu denken
am 21. Mai 2010
Also nicht nur dieser Mix von One Tree HIll ist super sondern einfach alle
Cds die, die Serie schon hat. In diesen Liedern kann man sich super hineinversetzten
und nachdenken.. und und und. Die Musik passt einfach super dazu, perfekter geiler
sound. Wer ein wirklicher One tree Hill fan ist und die dvds alle hat muss einfach auch
die musik dazu haben. Also der einkauf lohnt sich wirklich von allen Cds nicht nur von dieser!
am 8. Mai 2007
Der Soundtrack zur 4. Staffel von One Tree Hill ist eingfach nur der Hammer!!

Jeder Song ist schön. Und ich höre mir die CD super gerne an. Also wer One Tree Hill Fan ist sollte auch diesen Soundtrack besitzten. Und auch den 1. und 2. Soundtrack. Mein persönlicher Lieblingssoundtrack ist der 2. der ist nicht zu übertreffen. Also kaufen kaufen kaufen!!!!
am 15. April 2009
Was soll ich sagen? Ich liebe die CD, genauso wie die Serie und die anderen zwei Alben. Schade nur, dass Bethany Joy Galeotti (geb. Lenz) auf dieser nicht dabei ist. :-)