flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Oktober 2015
Ich besitze diese Decke nun seit 9 Monaten. Von Anfang an hat sie endlos gefusselt. Und zwar dermassen, dass nach Gebrauch alles abgesaugt werden musste, einschliesslich des Fussbodens. Ich habe es in der Zeit 2x mit Feinwäsche versucht. Völlig erfolglos. Das fusseln ist im Lauf der Zeit noch stärker geworden. Da dies nicht in allen Bewertungen bemängelt wird, vermute ich, das nicht alle Produkte gleich sind. Ich hatte zuvor in den vergangenen 10 Jahren schon 2 Beurer Heizdecken, die niemals gefusselt haben und auch aus wesentlich angenehmerem Material bestanden. Nun bekomme ich eine Neue zugesandt und bin gespannt, ob es der gleiche Murks oder die zuvor bekannte Qualität ist.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2018
Schade! Ich habe genau diese Decke vor 5 Jahren geschenkt bekommen und es war eines der besten Geschenke. Sie hat lange ihren Dienst getan. Da ich so gute Erfahrungen mit dieser Decke hatte, kaufte ich mir diese nochmal, da die andere leider defekt ist (nach 5 Jahren ok). Die neue Decke, also die, die ich jetzt bekommen habe flust extrem stark! Das war bei meiner alten nicht so! Ich habe mir von Amazon eine zweite schicken lassen - leider selbe Problem! Danach schickte ich eine Decke zum Hersteller, weil ich wissen wollte ob es sich wirklich um die Original Beurer HD 100 Decke handelt und habe gefragt warum die neue jetzt so flust. Darauf bekam ich nur die Antwort dass es dieselbe Qualität wie damals seih! Das stimmt nicht!!! Die alte Decke sieht eher so aus wie Fleece und ein ganz deutlicher Unterschied im Stoff ist offensichtlich. Vermutlich spart der Hersteller mittlerweile an Qualität und somit wird ein schlechterer Stoff verarbeitet. Schade schade schade. Die erste Decke die ich vor 5 Jahren bekam, war eine glatte 1! Die letzte eine glatte 6!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2017
Ich habe mir diese Decke bestellt da ich oft friere. Wer möchte nicht abends in ein wares Bett steigen? Ich habe sie im Bett zu liegen und mache sie an wenn ich mich für die Nacht fertig mache. Wenn ich dann schlafen gehe ist das Bett warm. Kalte Füße Ade.
Die Decke erfüllt Ihren Zweck und die Heizstufen sind gut einzustellen.
Sie ist flauschig, hat aber den Nachteil, dass diese sehr fusselt. Ich habe schon mehrmals die Decke und Bett abgesaugt da man diese ja nicht waschen kann. Ich denke mit der Zeit hört es aber auf. Die Heizschlaufen sind gleichmäßig verteilt. Am Rand sind jeweils ca.20 cm keine Heizschlaufen. Natürlich braucht man immer eine Steckdose in der Nähe und daher könnte das Kabel ruhig ein wenig länger sein.
Das Kabel ist von der Steckdose bis zum Schalter für die Heizstufen 1,50m und von dort bis zur Decke 0,60m lang.
Ich bin sehr zu frieden und kann den Kauf empfehlen.
am 9. Februar 2017
Fusselt wie verrückt. Sie ist zwar warm aber jeden Tag alles absaugen wegen den ganzen fusseln.....ne danke keine Lust darauf
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2017
Die Decke ist sehr kuschelig und wird über das Bett gelegt und reicht so für 2 Personen. Das einzige Manko was uns aufgefallen ist (bei höchster Heizstufe und ca. einer Stunde vorwärmen), manchmal ist sie lauwarm und man holt sich lieber noch ein Kirschkernkissen dazu, und manchmal ist sie richtig warm schon fast zur Grenze zu schön heiß.Deshalb auch nur 3 Sterne, weil man sich halt nicht darauf veralsssen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2018
Erst einmal muss ich sagen das meine Freundin und ich äußerst zufrieden mit der generellen Funktion der Heizdecke sind.

Sie wird recht schnell warm, und vor allem wird sie auch wirklich warm. Im Winter wird Sie täglich verwendet. Sie ist sehr weich und angenehm zu Nutzen. Auch ohne aktivierte Heizfunktion hält sie warm, angeschaltet wird die Decke natürlich zum Highlight im Winter.

Nun der Große Kritikpunkt, die Decke ist bei uns bereits 2x kaputt gegangen. Das erste Mal war es scheinbar ein Kurzschluss in der Decke selbst, Sie fing an zu glühen und zu qualmen, daraufhin habe ich Sie direkt aus der Steckdose gezogen und reklamiert.

Die zweite Decke ist nach ca. 3 Monaten auch defekt. Das Netzteil blieb einfach aus, weder die LED ist an, noch die Funktion gegeben.

Hoffentlich hält die dritte Decke jetzt länger, genaueres werde ich aber wohl erst wieder in der kälteren Jahreszeit berichten können, denn bei diesen Temperaturen bleibt sie natürlich im Schrank.

Zusammengefasst würde ich der Decke eigentlich 5/5 möglichen Sternen geben, wenn da nicht bereits 2 Defekte wären, daher gibt es nur 3 Sterne.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juni 2015
Betrug am Kunden

die Decken halten Null aus und sind wie gesagt 3x schon defekt gewesen.

Irgendwann gibt es einen Kurzen und nix geht mehr ..
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2015
Die Heizleistung der Decke war soweit in Ordnung.
Leider war die Decke nach drei Wochen sehr seltenen Gebrauches schon defekt.
Wohl ein Kurzschluss. Leider schade - mangelhafte Qualität!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2011
Ich bin von natur aus einer derjenigen die fuer kaelte etwas anfaelliger sind. daher kurzerhand her mit einer grossen elektrischen decke. gesagt, getan... nun zur rezension. die decke ist schoen gross, wichtig fuer mich, ich bin 185cm. die vielen stufen um die waerme einzustellen sind auch sehr praktisch, da es manchmal zu kalt zu warm dann wieder zu kalt etc wird. das material der decke ist kuschelig, und die staebe stoeren nicht. negatives zu sagen sie fusselt ein wenig und die stromverbindung ist doch etwas sehr plump, gross das haette man sicher etwas eleganter loesen koennen. gewaschen habe ich sie noch nicht wobei auch das moeglich sein soll. Ein letztes highlight ist die abschaltautomatik da ich bei meiner letzten guenstigen decke mehrmals vergessen habe diese auszuschalten geniesse ich es mir darueber keine gedanken mehr machen zu muessen. alles in allem kann ich eine kaufempfehlung aussprechen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2016
Mein absoluter Retter an kalten Tagen.
Wenn ich erstmal anfange zu frieren half bis dato nur Badewanne, ne Stunde duschen oder leiden.
Aber mit der Heizdecke ist das innerhalb von Sekunden vorbei. Wärmestufen sind super, abschaltfunktion ist zuverlässig.
Und auch ohne anschalten ist sie sehr kuschelig und angenehm! Immer UNBEDINGT wieder
Eine Person fand diese Informationen hilfreich