am 5. Mai 2017
Die Uhr ist super. Einziges Manko... Die Knöpfe lassen sich zu leicht drücken, wodurch sich die Uhr immer wieder verstellt. Das ist etwas nervig ansonsten ist meine Tochter zufrieden
am 2. Juli 2010
Ich habe die Kinderuhr für meinen nun 7jährigen Sohn gekauft,er kommt da klasse mit klar, einfache bedienung auch das Armband ist für dünne Kinderarme gut geeignet.
Mein 3jahre älterer Sohn hat auch eine digitale Uhr dadurch wollte der jüngere auch eine haben, ich muß sagen beim vergleich der handhabung habe ich mit der casio ein echt tolles geschenk gekauft.Es gibt einmal die große graue Lichttaste,so müßen die kleinen nicht erst lange drücken um die Knöpfe durchzuprobieren wo das Licht an geht, auch die Stoppuhrfunktion ist sehr einfach, einmal ausprobieren und schon haben die jüngsten es raus wie es funktioniert.
Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen und sehr empfehlen.
am 11. Juli 2011
Früher war ich ein großer Fan von Casio...

Bei dieser Uhr stimmt aber die Qualität, gemessen an dem Preis, überhaupt nicht:

* die Ziffern sind schlecht abzulesen - sehr klein und sehr kontrastarm im Vergleich zu anderen Uhren
* das Armband - unterdurchschnittliche chinesische Qualität

Meine Tochter wollte unbedingt eine Uhr, die man immer zum Schwimmen mitnehmen kann. Diese Uhr ist wasserdicht. Jeder weiß aber, dass die ersten Probleme häufig nach dem Knopfzellenwechsel zu erwarten sind. Daher ist es wünschenswert, dass man so viele Jahre wie möglich mit der ersten, meist guten Knopfzelle auskommt.

An der Stelle hat der Hersteller sich was Besonderes einfallen lassen. Die Lichttaste ist bei diesem Modell mit der Taste zur Bedienung der Stoppuhr zusammengelegt. Die meisten Digitaluhren haben 4 Tasten, diese aber nur 3. Wenn man also die Funktionen der Uhr nutzt, wird immer das (stromfressende) Licht angemacht. Damit wird die Knopfzelle viel schneller leer!

Gut, dass man bei Amazon solche Ware unkompliziert zurückschicken kann!
am 6. August 2014
I purchased with watch for my 4 years old son. The looks are quite nice, and the watch is very comfortable.

He liked it a lot, and uses all of its features. However, one thing I noticed that this watch lacks in comparison with the Timex Iron Kids Girls watch (which I ordered for my daughter) is the lack of icons when performing specific functions (on Timex, you get the Formula 1 icon when you are on chrono mode, or the Rocket launch icon when on timer mode).

The button for the light is appropriately easy to press for kids.

Overall a nice watch.
am 21. Mai 2014
Diese Uhr ist wirklich gut. Das Textilarmband trägt sich gut, das Design ist übersichtlich und selbsterklärend.
Und den ersten versehentlichen Tauchgang im Schwimmbad hat die Uhr auch schon problemlos überstanden.
Mein Sohn ist restlos begeistert und benützt nur zu gerne die Stoppuhr sowie die Weckfunktion.
Dieses Modell kann ich wirklich nur empfehlen.
am 16. Januar 2013
Es ist eine Super Uhr. Sie ist stabil, hat genau die richtige Größe für einen Kinderarm.
Die Bedienung ist einfach und es gibt auch nicht zu viele Funktionen.
am 21. Mai 2014
Very nice one watch for kids. It has only one alarm but you can use it as well. Buy it !
am 20. Januar 2016
Wurde sehr schnell geliefert. Schöne einfache Uhr für Kinder. Das Stoffarmband trägt sich für meine Tochter angenehmer als Plastik. Macht einen robusten Eindruck.
am 2. Dezember 2012
Eine Wunderschöne Kinderuhr, leicht bedienbar und für Kinder die auch mal die Zeit vergessen den Wecker einstellen und sie kommen nicht mehr zu spät nach Hause.
am 22. September 2014
Mein Sohn (10) liebt diese Uhr. Leider ist sie jedoch nicht Nickelfrei (das behauptet die Uhr allerdings auch nicht von sich) und er reagiert darauf. Schade....