flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Casio Collection Damen Armbanduhr LTP-2069L-4AVEF
Farbe: Rot|Ändern

am 12. März 2011
Kann mich der Rezesion von: "Pinselchen Pinselchen" nur anschliessen.
An sich eine schöne Uhr, leider sind die Anzeigen im Original schon arg klein,
und wer keine sehr guten Augen hat bekommt hier ev. Probleme.

Ansonste darf meine Frau das Teil tragen und die ist eben leider auch nicht ganz zufieden.
Auch wenn hier modische Aspekte (Farben) zum tragen kommen.

Die Uhr selbst gefällt, aber Farben und kleine Anzeigen.

Nach einigen Monaten gefällt jetzt auch die Farbe

Dehalb OK und damit 3,5* (4*)
Noch einmal 3 Monate später, meine Frau mag imzw. die Uhr da hochwertig anzuschauen, die Farbe stört nicht mehr, nur die kleinen Anzeigen bleiben.
Deshalb eine lockere 4*
am 14. September 2017
Ich bin seit sehr langer Zeit Casio Liebhaber und diese Uhr hat mich auch nicht enttäuscht. Sehr schön verarbeitet, gut verpackt und sie funktioniert tadellos. Danke!
am 19. Juli 2015
Gute Verarbeitung, einwandfreie Verarbeitung und Ablesbarkeit. Schoenes Display und guter Sitz. ALLES in einem , ein guter Kauf, bereue es nicht.
am 28. April 2017
Uhr ist schön, wie erwartet. Nicht zu gross, passt genau aufs Handgelenk. Leider ist das Armband ziemlich hart, schmiegt sich nicht an.
am 10. Oktober 2013
So eine Uhr wollte ich seit langem haben und endlich als ich DIESE Uhr gefunden habe,war ich endlich happy.Bin sehr zufrieden damit und es ist echt gut verarbeitet!
am 25. November 2012
Hier habe ich eine wunderschöne, hochwertige Uhr gekauft. Ich bin mehr als zufrieden. Sie kam als Geschenk sehr sehr gut an.
am 25. November 2012
Die Uhr ist sehr sehr schön. Sie hat alle meine Erwartungen erfüllt und kam sehr gut an als Geschenk. Herrlich schön.
am 4. März 2016
Uhr war kleiner als sie auf dem Foto aussah. Und deshalb nicht für meinen Zweck brauchbar. Der Artikel an sich war gut.
am 9. Mai 2010
Ich suchte nach einer günstigen Uhr für den Alltag,die Casio gefiel mir von den Merkmalen sehr gut - als diese wenige TAge später bei mir ankam, war ich etwas "enttäuscht", da die Anzeigen des Wochentags, des Datums und der Stunde (24std. Darstellung) im Ziffernblatt sehr klein sind und nur mit Lupe wirklich lesbar sind.
Das Datum wir wie folgt aufgezeigt 1*3*5*7*......
Handhabung der Uhr ganz gut, beim Einstellen der Uhrzeit/ des Datums muss man sehr aufmerksam sein, da bei Einstellen der Uhrzeit über mehr Stunden auch das Datum mit wechselt und man auf "am" oder "pm" achten muss. Bei Monaten mit 30 TAgen muss man immer manuell den 31. durch vorstellen der Uhrzeit oder weiterdrehen des Wochentags überspringen.
Nicht so schön fand ich, dass die Uhr bereits lief, als sie geliefert wurde - d.h. man weiss nicht, wie neu die Batterie ist - eigentlich sollten Uhren nicht laufen, damit die Batterie nicht schon vor dem Kauf leergelaufen ist.
Ansonsten eine schöne Uhr, das Armband macht einen guten Eindruck. Lieferung super, nur wenige Tage auf die Uhr gewartet
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2010
Ich habe heute die Uhr erhalten. Sie war gut verpackt und mit einer Anleitung versehen. Wie für Casio typisch, ist diese umfangreich.

Das Armband ist etwas heller als abgebildet, geht fast ins mint-farbende.
Die Anleitung ist auch für andere Modelle von Casio verwendbar, dennoch leicht verständlich.
Das Ziffernblatt ist nicht zu klein, gut lesbar. Auch die Zeitstunde, das Datum und der Wochentag sind zu erkennen. Jedoch dürfte dies etwas zu klein sein, wenn man eine Sehschwäche hat.
Die Uhr hat kein lautes, störendes Ticken. Man hört das Ticken nur, wenn man mit dem Ohr an die Uhr geht.
Die Uhr ist auch nicht schwer, sodass ein leichtes tragen vorhanden ist.

Mein Fazit ist, dass die Uhr für jeden geeignet ist, der auch kleiner geschriebenes ohne Probleme lesen kann.

Edit, 19.08.2011:

Auch nach einem guten dreiviertel Jahr funktioniert die Uhr einwandfrei.
Jedoch sieht man dem Lederband diese Zeit einwenig an. An der Stelle, an der die Uhr immer geschlossen wird, ist ein kleiner Knick in der Wölbung des Bandes auf der Lochseite entstanden und an besagter Stelle löst sich auch ein wenig die blaue Farbe des Leders ab. Dies stört allerdings nicht sonderlich; man könnte ja auch das Lederband austauschen.
Das schwarze Leder an der Unterseite ist aber noch vollkommen intakt. Außerdem sorgt dieses für ein fast störenfreies Tragen auch an warmen Sommertagen.
Die bewegliche, zweite, Halterung des Lederbandes rutscht bei mir nach hinten, d.h. hält nicht lange. Stört mich aber wenig da mir, beim 3. Loch von vorne, das befestigte Lederband genug Halt bietet
Das silberne Gehäuse, also der silbernen Rand der Uhr, hat mehrere kleine Kratzer während der Zeit bekommen. Diese stören jedoch nicht, da sie so gut wie nicht auffallen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich