Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Oktober 2014
Ich habe die Uhr für meinen, damals, neunjährigen Sohn gekauft.
Sie passt sehr gut, die Funktionen hatte er gleich verstanden und dieWeckfunktion erinnert ihn zuverlässig, pünktlich zum Abendbrot wieder zuhause zu sein.
Inzwischen hat sie zwar etwas gelitten, aber das war bei einer Kinderuhr aus Kunststoff nicht anders zu erwarten!
Von meinem Sohn, ★★★★★
Klare Kaufempfehlung
am 8. August 2017
Habe die Uhr für meinen 8jährigen Sohn gekauft, bin sehr zufrieden. Sie ist super verarbeitet, leicht, schön flach, so dass sie nicht stört beim Jacke ausziehen. Mein Sohn liebt sie, die Stoppfunktion und Alarme werden ausgiebig genutzt. Nach 2 Monaten Nutzung inkl. Schwimmbadtest und regelmässigem Mitduschen zeigt sie keine Ermüdungserscheinungen, Armband weiterhin solide. Würde sie wieder bestellen.
am 28. Dezember 2012
Die Uhr haben meine Jungs (7&10Jahre) in blau & schwarz zu Weihnachten bekommen.
Ich habe geschlagene 20 Minuten für die Ersteinstellung der ersten Uhr benötigt, weil die Beschreibung klitzeklein und ungenau ist.
Mehr als Datum/Uhrzeit hab ich auch nicht eingestellt, weil ich mr dafür etwas mehr Zeit nehmen muss...

Die Jungs finden die Uhren jedenfalls "cool", besonders auch die Lichtfunktion und die Stoppuhr.

Mit einer besseren Beschreibung hätte ich 5 Sterne vergeben, aber so gibt es nur 4.
am 2. September 2017
Da meine Freundin sich eine wasserdichte Digitaluhr gewünscht hat, kam für mich praktisch nur Casio in Frage. Gemeinsam haben wir uns dann für dieses Modell entschieden. Tatsächlich wirkt sie eher wie eine Kinderuhr, meine Freundin hat dennoch eine große Freude damit. Das Band ist etwas kurz geraten, deshalb ein Stern weniger, ansonsten alles ok.
am 16. Oktober 2016
Kind war sehr begeistert von der Optik. Was mich nervt ist, daß man doch relativ schnell das Programmierte wieder verstellen kann. Jetzt piepst sie wieder jede Stunde und ich muß nochmal lesen wie sich das abstellen läßt - sonst gibt es mit dem Lehrer Ärger.
am 19. April 2012
Schneller Versand und gute Verpackung.
Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da mir die Uhr persönlich nicht so gut gefällt und ich diese Plastikarmbänder nicht sehr mag. Zudem hatte mein Sohn schon einige Uhren die so gut wie nie getragen wurden.
Nun gut, er hat sie sich zum 10. Geburtstag ausgesucht und bekommen.
Seitdem sieht man ihn nicht mehr ohne Uhr; was soll man noch viel mehr sagen.
Die Bedienung hatte er in kürzester Zeit raus. Die 2. Zeitzone ist auch interessant und ansonsten wird alles gestoppt was man so stoppen kann und Beschädigungen gibt es bis jetzt(5 Monate) keine. Somit klare kaufempfehlung für Kinder in diesem Alter.
am 27. Dezember 2012

am 28. September 2016
Prima Uhr für Kinder, an die Bedienung muss man sich erst gewöhnen. Schade ,dass bei uns leider keine deutsche Anleitung dabei war, dass macht das Einstellen gerade am Anfang etwas langwieriger! Aber sie gefällt unsrer 10-jährigen sehr!
am 24. Juni 2014
die Uhr ist qualitätsmäßig voll in Ordnung, sie passt meiner 8-jährigen Tochter sehr gut am Arm, ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Die Bedienung klappt auch schon nach kurzer Zeit sehr gut.
Einziges Manko ist der Verschluss; da dieser leider aus Plastik ist, kann sich der Haken sehr leicht verbiegen und die Uhr kann danach leider nicht mehr richtig schließen.
am 4. April 2016
Nach nicht einmal einem Jahr ist die Batterie leer. Das ist so nicht akzeptabel. Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, denen es so geht. Deshalb gibt es nur einen Stern.