flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Casio Collection Damenuhr Digital mit Resinarmband - LW-200-1AVEF
Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. Februar 2017
Die Uhr sieht wirklich gut aus und hat ne Menge an Einstellmöglichkeiten. Und da ist das einzige Manko: Unsere 9jährige Tochter ist damit teilweise etwas überfordert. Auf einmal hatte sie nen Wecker eingestellt, der um Mitternacht (recht leise) klingelte.
Man muss es den Kindern wirklich ein wenig erklären, denn die Anleitung ist überhaupt nicht kindgerecht. Hab ich aber auch noch nie für ne Kinderuhr gesehen. Komisch, gell?
Aber unsere Tochter ist damit sehr zufrieden. Leider hat sie es innerhalb von vier Wochen geschafft einen dicken Kratzer auf die Oberfläche zu bekommen. Sie weiß nicht wie es passiert ist. Ich gehe jetzt mal nicht von einer Produktschwäche aus.
am 3. Januar 2017
Tolle Kinderuhr von Casio. Gute Verarbeitung, passt gut ans Kinderhandgelenk und ist zudem auch leicht.
Hat alle Funktionen, die ein 7 jähriger Junge halt so braucht (Uhrzeit, Datum, Stoppuhr, Alarm, Licht). Ist nicht überfrachtet und somit in der Bedienung übersichtlich. Mein Sohn hat sie zu Weihnachten bekommen und ist begeistert.
am 15. April 2015
Tolles Wetter draussen, Kinder fahren Fahrrad oder sind auf dem Schulhof. Aber wann sollen sie wieder nach Hause kommen. Die ersten Uhren mit Ziffernblatt halfen nicht viel. Diese Uhr ist die Lösung. Er konnte sehr schnell die Uhr lesen und per Alarm kommt er jetzt ohne gerufen werden zu müssen wieder heim. Leicht zu tragen, hat viele Armbandlöcher und einfach einzustellen. Piep per Alarm oder auch jede Stunde. Empfehlung
am 11. Januar 2015
Ich habe diese Uhr für meinen 9jährigen Sohn gekauft.
Optisch finde ich sie sehr schön und ansprechend.
Die Bedienung ist leider nicht so einfach wie gedacht. Da die Uhr über zwei unterschiedliche Zeitzonen/ Anzeigen verfügt, weiss man oftmals nicht in welcher man sich gerade befindet. Auch die Einstellung des Alarmes hätte einfacher sein können. Oftmals ist weniger mehr. Daher kann ich die Uhr nicht wirklich weiter empfehlen. Schade.
am 23. August 2016
Mein Sohn hat sie zu seinem 9. Geburtstag vor 1 Monat geschenkt bekommen und trägt sie seitdem nonstop. Es ist keine "Kinder"uhr, wie er sagt, sondern ne echt "coole" Uhr. Sie hat alle Funktionen, die man als kleiner Outdoorfan braucht. Ob die Uhr wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, er hat sie vorsichtshalber immer abgelegt. Einziges Manko: es befinden sich bereits Kratzer auf der Oberfläche. Meinen Sohn stört es nicht. Für den Preis ist die Uhr zu empfehlen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2016
Diese Uhr habe ich meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt - er war begeistert. Inzwischen ist fast ein Jahr vergangen und die Uhr funktioniert noch immer. Egal was er so macht - ob Sport oder Spiel - die Uhr hält alles aus und er kann viel damit machen - besonders die Stoppuhr kommt oft zum Einsatz.
Tolle Uhr für kleines Geld und hervorragende Qualität.
am 18. Februar 2016
Meine Kinder tragen die Uhr schon sehr lange und wir sind sehr zufrieden damit. Eine hat sogar eine Runde in der Waschmaschine überstanden und funktionierte danach noch tadellos. Die dritte haben wir nun gekauft, weil das Armband nach einigen Jahren kaputtging. Da die Uhr schon ziemlich getragen aussah, haben wir sie gleich als Ganzes ersetzt, statt nur das Armband.
Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 30. November 2015
Sehr gut ablesbar, leicht einzustellen, Beleuchtung gut platziert, ordentlicher Weckton, gute Verarbeitung, wertiges Design, angenehmes Armband, 10-Jahres-Batterie (hat bei Casio bisher immer gestimmt).
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Strapazierfähige Uhr für Freizeit, Urlaub und Alltag.
am 19. Juli 2017
Ich wollte eine Uhr haben, die wasserdicht ist und eine Stoppfunktion hat.
Diese Uhr hat beides und ist dazu auch noch recht klein.
Wunderbares kleines Ding!
Die Farbe ist allerdings nicht ganz so intensiv und die Zahlen sind nicht schwarz sondern auch rosa. Das stört aber nicht sonderlich.
am 17. Oktober 2014
Ich habe die Uhr für meinen, damals, neunjährigen Sohn gekauft.
Sie passt sehr gut, die Funktionen hatte er gleich verstanden und dieWeckfunktion erinnert ihn zuverlässig, pünktlich zum Abendbrot wieder zuhause zu sein.
Inzwischen hat sie zwar etwas gelitten, aber das war bei einer Kinderuhr aus Kunststoff nicht anders zu erwarten!
Von meinem Sohn, ★★★★★
Klare Kaufempfehlung