Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 26"|Farbe: Silber|Ändern
Preis:7,65 €+ 4,00 € Versandkosten

am 12. August 2016
Ich habe den Baseball Schläger gekauft, um daraus in einem Video auf YouTube einen Harley Quinn Schläger passend zum Film Suicide Squad zu basteln und dafür war er einfach perfekt. Für eine Frau die optimale Größe und auch nicht zu schwer. Das schwarze Tape lässt sich super entfernen und mit einem Messer konnte ich auch den Aufdruck sehr leicht abkratzen. Klasse Teil!!! :)
am 24. März 2017
Am Griff ist das Logo sehr abgenutzt und nicht schön aufgedruckt, zusätzlich am Schlägerende ist eine seltsame Struktur und Blasen und am anderen Ende des Schlägers ein Loch. Gerne lösche ich diese Bewertung, wenn mir irgendwie entgegengekommen wird.
review image review image review image
am 28. April 2017
Der Schläger ist benutzt (mehrere Macken im Holz) angekommen -keine Neuware! Als ich das Paket erhalten habe,dachte ich zuerst es wäre leer - so leicht ist der Schläger. Die Verarbeitung ist miserabel - minderwertige Lackierung.Da er für mich ein reines Deko-Objekt ist, sind diese Defizite so eben noch tragbar. Ich würde ihn trotzdem nicht nochmal kaufen. Deshalb nur 1 ★...
am 19. Mai 2017
Für den Preis völlig ok. Lieferung wie immer pünktlich und perfekt. Der Schläger wirkt stabil und komisch riechen tut er auch nicht.
Ich würd ihn wieder bestellen!
am 4. Mai 2017
Günstiger und trotzdem hochwertig verarbeiteter Schläger.

Wir hatten mehrere in der Auswahl, und haben uns dann für diesen entschieden.

Für alle die nicht so viel ausgeben wollen absolut ausreichend.
am 18. März 2017
Schlankes Design, gute Verarbeitung. Da ich ihn zur Verteidigung gegen Einbrecher neben dem Bett liegen habe, kann ich leider nicht bewerten, wie er sich beim Spielen macht 😂
am 28. April 2017
hat zwar nur eine einfache Qualität, soll aber auch nur für Notfälle bereit stehen, dafür reicht der Schläger alle Mal
am 12. Oktober 2013
Super Schläger!
Gut verarbeitet und leichter als gedacht.
Auch wenn wir ihn nur zum Zerschlagen einer Piniata gebraucht haben :D
am 25. Mai 2013
Für Kinder übersehen in der Artikelbeschreibung daher Rückgabe aber sonst ok Holzschläger in guter Qualität nur leider zu kleine größe. Amazon wollte Artikel nicht zurücknehmen und durfte ihn behalten
am 8. Januar 2016
Ich bin Schockiert. Also für den Preis hätte ich auf dem Markt einen besseren bekommen. Auf der Rechnung steht Super Neue Ware. Wie soll man den sowas weiter Verschenken ???? Hat 0 Sterne verdient.
review image review image