Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 6. Oktober 2015
Der Bastelkoffer bietet Alles, was man als Basisausstattung für das Basteln mit Papier und Schere braucht. Dazu gibt es noch diverse Bastelvorschläge mit Schnittmuster. Eine gelungene Mischung zu einem guten Preis.
am 12. Mai 2017
Einen Punkt abzug Weil:die Vorlagen beidseitig bedruckt sind,somit wenn man was bastelt muss man es vorher Abpausen.😕 Zweiter Punkt abzug Weil. Die Farben nicht mit den Schnittmuster Übereinstimmen.Sonst passt das gesamt Paket.Die Qualität passt auch gut.
am 17. Mai 2016
Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen, er ist total begeistert. Es sind so viele Teile, die Materialen sind ziemlich hochwertig. Ich finde, das war ein guter Kauf !
am 20. April 2017
Ich habe diesen Bastelkoffer bestellt und bin wirklich begeistert. Soviele tolle Bastelideen und auch das Material ist von ganz toller Qualität, ich würden den Koffer immer wieder bestellen.
am 20. Dezember 2016
Ich war offensichtlich nicht der erste Empfänger dieser Bastelbox. Wenn ich eine notdürftig verklebte, eingerissene Box haben möchte, gehe ich auf den Flohmarkt.
am 27. März 2017
Total schöne Box, mein Patenkind liebt sie, für jede Jahreszeit oder für jede Stimmung in der man gerade ist, ist etwas dabei! Absolut sein Geld wert
am 5. September 2015
Hier kann man nicht jammern: Die Box enthält sehr viel Bastelpapier in vielen Varianten und Farben aber auch Wackelaugen, Filz Drahtstücke etc.
Vorlagen und Bastelideen noch und noch. Guter Kauf!
am 8. Januar 2016
Der Bastelkoffer ist wirklich sehr umfangreich. Mit den beigelegten Bastelanleitungen lassen sich wirklich sehr schöne Ideen verwirklichen. Die Qualität ist sehr gut. Wer gerne mit seinen Kindern bastelt, macht mit diesem Koffer nichts falsch. Eine absolute Kaufempfehlung!
am 25. April 2016
Sehr schönes Bastelpaket mit tollen Anleitungen. Hab nun schon einiges nach gebastelt und würde dieses Paket jederzeit wieder bestellen! Kann es für Bastelfans auf alle Fälle empfehlen!
am 3. Februar 2016
Die Lieferung:
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos über Amazon Prime.

Das Produkt:
Der Bastelkoffer sah aus, wie abgebildet.

Inhalt:
Auf den Fotos zu sehen sind Unmengen an Tonzeichenpapier.
Dieses macht den größten Teil der gesamten Sammlung aus.
Glitzerpapier, gestreiftes Papier sind nur als kleinere Blätter vorhanden und auch nur jeweils einmal.
Das selbe bei dem Sternenpapier und dem Regenbogenpapier.
Das geriffelte Papier gibt es mehrmals.
Kleinere Utensilien, wie Kulleraugen und Stäbe gibt es auch nicht als Masse.
107 Teile sind durch die große Menge an Tonpapier schnell erreicht.

Das Tonpapier hat aber eine sehr gute Qualität und ist sehr dick.

Preis-/Leistung:
Für den Preis finde ich den Koffer schon in Ordnung.
Man sollte sich vorher jedoch im Klaren darüber sein, was man zum Basteln gerne möchte.

Da aber nirgends eine Auflistung des Inhalts zu erfassen ist, kann der Koffer schnell zu einer herben Enttäuschung werden.

Mein Fazit:
Bastelkoffer bestehen zum größten Teil immer aus Tonpapier. Wer andere Utensilien benötigt, kauft diese am besten extra.
Für den „Anfangsbastelkoffer“ finde ich dieses Koffer hier okay. (Man könnte ein paar Tonzeichenpapiere weg nehmen und durch Sternenpapier/Glitzerpapier etc.ersetzen)
review image review image