Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Menge: 1|Größe: DIN A4|Ändern
Preis:4,77 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. September 2011
Mit diesem Skizzenblock kann man wirklich schöne Bilder kreieren, die Blätter sind nicht weiß sondern haben einen leicht blass wirkenden gelbton was die Bilder aber schöner wirken lässt. Für Skizzen, Ölkreide, Ölfarbe oder sogar Malkastenfarben ist der Skizzenblock einfach klasse. Allerdings ist es schwirig mit Acrylfarbe zu malen. Aber man kann ja selbst enscheiden mit was man malt. Außerdem lässt es sich gut mit Kohle auf ihm zeichnen. Ich hoffe meine Rezession hat ihnen weiter geholfen...
am 9. Januar 2013
glattes papier ohne riffel :D taugt sehr gut preisleistung und qualität absoult super kann ich jedem empfehlen , bleistift zeichnungen verschmieren garnicht,schattierungen lassen sich bestens ausarbeiten bin sehr zufrieden ein wirklich gutes produkt!
am 25. Dezember 2013
Ich zeichne mit Blei- und Buntstiften und stoße bei Papier schnell an seine Grenzen, vor allem wenn ich mal radieren muss, aber dieses hier ist wirklich top. Für nächsten Kauf wieder vorgemerkt
am 7. November 2015
Es kam einen Tag später schon, also sehr schnell. Jedoch als ich es ausgepackt habe waren alle Seiten schon lose, dort war ich sehr enttäuscht weil viele schreiben dass sie gar nicht ausreisen ohne weiteres was ich jetzt aber verneinen kann!
review image
am 23. Juli 2015
Dieser Zeichenblock von folia/Bringmann ist, gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis, der beste Block den ich kenne.
Die Papierqualität ist mit 120 g/qm und einer relativ glatten Oberfläche perfekt für Bleistift- und Kohleskizzen.
Daneben verwende ich das Papier auch für Arbeiten mit Buntstiften und Ölkreide.
Man kann mit dem Bleistift auch etwas fester aufdrücken, ohne dass etwas durchdrückt, und ebenso lässt sich auf diesem Papier
hervorragend radieren bzw. die Ölkreide per Hand verwischen.
Gut finde ich außerdem die Unterseite des Blockes aus sehr dicker und stabiler Pappe. So lässt es sich auch auf dem Schoß gut zeichnen.

Alles in allem ein wirklich guter Skizzenblock!
Er bekommt von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2016
Für meinen zeichenbegabten Tochter habe ich eine Skizzenblock gesucht und hier auch gefunden.

Der Skizzenblock kam unversehrt bei uns an - ohne Ecken, Knicke oder losen Blätter. Allerdings war der Block auch einfach nur in den Versandkarton gelegt. Evtl. müsste hier noch einmal extra eingepackt werden für den Versand.

Der Block hat eine Top-Qualität, es lässt sich sehr gut darauf zeichnen und skizzieren.
Es drückt nichts durch, und sie hat damit viel Spaß beim zeichnen.
am 5. Juli 2016
Das Papier greift sich gut an, hat eine sehr schöne Struktur. Es läßt sich gut mit Micropens bezeichnen, allerdings hat es Schwächen, wenn man z.B. mit Brushpens darauf coloriert. Leider ist auch die Gummierung etwas zu stark, was heißt, dass das Abreissen doch ein wenig vorsichtig gemacht werden muss. In Summe aber schönes Papier, guter Preis.
TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2015
Ich habe diese Block schon seit Jahren in Gebrauch. Das Papier ist sehr schön und hochwertig. Der Preis moderat für "Schmierpapier".
In der Tat habe ich auch schön gut gelungene Skizzen auf diesem Papier gerahmt und kann auch nach Jahren noch kein vergilben feststellen.
Der Folia 8304 ist mein Standard Zeichenblock, möge es ihn in dieser Qualität und zu diesem Preis noch Jahre geben....
am 15. September 2015
ich habe mir den Skizzenblock gekauft um auch ein wenig mit Wasserfarben herum zu experimentieren. Leider wellt es sich bei geringem Wassereinsatz schon, auch wenn es etwas dicker ist als das normale druckerpapier was verwendet wird. Die Lieferung war okay, ich musste nicht allzulange darauf warten. Für Bleistift skizzen ist es wunderbar.
am 13. April 2015
Sehr schönes Zeichenpapier, mit etwas dickerer Stärke. Es hat keine komischen "Hubbel", sondern eine glatte Oberfläche.
Farblich ist es ein "normales" Weiß meiner Meinung nach. Weder gelblich noch schneeweiß.
Ich finde es genau richtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken