Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,03 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Juni 2007
Hut ab, kann man da nur sagen. Seit 4 Jahrzehnten beglücken Rossi und Parfitt ihre beinharte Fan-Gemeinde mit fröhlichem Party-Rock. So auch wieder mit ihrem neuesten Oeuvre. Ich habe schon beinahe Angst, daß mein CD-Player sich eines Tages weigert, Belavista Man oder Goodbye Baby zum 1000sten mal abzunudeln. Aber mit diesem Risiko muß ich leben. Ich kenne kaum eine Rockband, dies es derartig versteht, schlicht und einfach Freude am Luftgitarre-Spielen hervorzurufen. Nur 3 Akkorde? Na und!! In diesem Sinne: The party aint over yet, und ich freue mich schon auf den "Fourth Chord" im September.