Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 103 Rezensionen anzeigen
am 7. April 2007
leider leider geht auch im neuen album ein trend weiter der bei der letzten scheibe schon furchtbar genervt hat. dieses weichgespülte rumgeschramme ist unerträglich. ich hörte früher begeistert fanta 4, scheiben wie die 4. dimension oder lauschgift waren monate in meinem CD player. aber warum schaffen die jungs keinen so geilen sound mehr? warum kommt nur noch so weichgespültes, angepasstes zeugs raus? werd die CD heute noch bei ebay einstellen... hoffentlich findet sich einer der sie kauft. würde 0 sterne geben wenn möglich.
am 4. März 2008
Oh je Fanties, das war's. Seit 4:99 scheinen den 4 die Ideen auszugehen. Die Texte sind fade, die Musik ist mittlerweile anspruchslos. Ein Track nach dem anderen plätschert so vor sich hin und dabei "könnte doch alles anders sein..." isses aber nicht. Und nur für diejenigen, die jetzt sagen, das sich Bands halt weiterentwickeln: Ihr habt ja Recht! Nur die Jungs sind mittlerweile einfach zu alt und bringen diesen ganz bestimmten Flow einfach nicht mehr mit, den sie früher tonnenweise dabei hatten. Ich find's selber schade, aber dieses Album sollte im Regal stehen bleiben...
am 20. April 2007
Was ist das für eine Musik, wie nennt man Sie. Ich habe gedacht dass sei ein Witz als ich in das Album reinhörte. Jetzt schreiben hier alle unverkennbar Fanta 4 Style und irgendwas mit älter werden, bestes Album der vier und das Wort oldschool habe ich auch gelesen. HALLO!

Mick Jagger ist auch schon älter und der bringt kein Album mit Udo Jürgens Songs raus. Also das ist nicht Fanta VIER sondern Thomas D und 3 Begleiter. Das kann nicht die Band sein von der Songs wie Tag am Meer und Picknicker sind. Jedem der Hip Hop mag kann ich wirklich nur raten vor dem Kauf mal anhören und ansonsten glaube ich echt das Album war ein Aprilscherz!
am 6. April 2007
habe das album schon 4mal durchgehört, nur um eine rezension schreiben zu können, denn ansonsten hätte ich mir das nicht angetan. denke klar, dass die fanta 4 auf dem absteigenden ast sind.

obwohl diesmal pseudo-innovativ mit mehr gesang, eingängigen (um nicht zu sagen ausgelutschten) melodien, stimme häufig mit effekt etwas höher in der tonlage. aber für meinen geschmack eher nervig als lässig, wobei der 1. track mir noch am besten gefällt.

wäre endlich wieder mal zeit für echt guten deutschen hip hop, wie z.b. torch. für mich sind die fanta 4, ausser machmal noch der thomas d. mit seinen schrägen ideen (und besser solo als mit den andern 3), eh ziemlich überbewertet worden und ihre zeit seit mtv unplugged vorbei...