Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 69 Rezensionen anzeigen
am 16. März 2008
01. Wie viel Träume hab ich geträumt - aus dem Album: Träume lügen nicht (1997)
02. Doch träumen will ich nur mit dir allein - aus dem Album: Du bist frei
03. Lass mich jetzt noch nicht gehen - aus dem Album: Du (2004)
04. Im Feuer der Nacht - aus dem Album: Träume lügen nicht (1997)
05. Warum - aus dem Album: Du (2004)
06. Mama - aus dem Album: Machtlos (2003)
07. Und heute Abend geh ich tanzen - aus dem Album: Wo liegt das Paradies(2001)
08. Spiel noch einmal nur für mich - aus dem Album: Du (2004)
09. Ein Tag mit dir im Paradies - aus dem Album: Machtlos (2003)
10. Heut' will ich nur mit dir - aus dem Album: Splitternackt (2006)
11. Du - aus dem Album: Du (2004)
12. Ich weiß, dass du mich belügst - aus dem Album: Du (2004)
13. Ein bisschen Wahnsinn - aus dem Album: Splitternackt (2006)
14. Wenn dein Mund mich küsst - aus dem Album: Du (2004)
15. Ein Schiff wird kommen - aus dem Album: Machtlos (2003)
16. Nein, das träum ich nicht allein - aus dem Album: Splitternackt (2006)
17. Du hast mich tausendmal belogen -- Dance Mix

Die Titel sind alle schon alt.
Der Dance Mix vom Top-Hit Du hast mich tausendmal belogen" erweist sich als Mogelpackung, da er instrumental ist! Er ist wohl nur ein Lückenfüller!
Der Radio-Hit "Doch du sagst nicht wann" fehlt unbegreiflicherweise. Schade.
Fazit: Das Geld kann man sich -als Fan- getrost sparen. Hat man jedoch keine Andrea Berg-CDs, ist es ein netter Querschnitt.
am 7. März 2007
Ein neues Best of - eine Folge 2 - sicherlich vom Grunde her eine gute Idee, aber warum sind soviel No-Single-Titel da drauf?

Hätte man das ganze dann nicht vielleicht "Meine Lieblingssongs" oder "Lovesongs" oder so benennen sollen? Wo sind die Songs der letzten 4 Alben, die auch auf den Konzerten so gut ankommen?

Und warum nicht vielleicht mal die ein oder andere Aufnahme aus dem Archiv, die mal für die Alben recorded wurde, es aber dann doch nicht auf das Album geschafft haben - oder wie meine Vorredner sagen - ein oder auch 2 neue Songs?!?! Oder ein paar Neuaufnahmen - im Sound von 2007? Kilimandscharo oder irgendeiner der "Oldies" hätten sich doch sicherlich dafür gefunden? Und warum nicht die aktuelle Radiosingle?!?!??!!? Manchmal ist es wirklich unbegreiflich was da zusammengekoppelt wird!!!

Andrea hat so einen grossen Fan-Background - dort hätte man in Umfragen doch die Songs aussuchen lassen können - evtl. online oder Zettel ausfüllen auf den Konzerten....

Nee--nicht wirklich nachzuvollziehen...

Und warum hat man nicht auf die Dance-Instrumental-Version von "1000x" die Gesangsparts gemischt...

Ach - Eugen Römer - jetzt wird die Sau aber wirklich gepresst, oder?!??!

Nix für ungut - aber das hätte man wirklich besser machen können!

3 Sterne nur für die Dance Version - den die ist mindestens 3 Sterne wert!
am 23. Februar 2007
01. Wie viel Träume hab ich geträumt - aus dem Album: Träume lügen nicht (1997)
02. Doch träumen will ich nur mit dir allein - aus dem Album: Du bist frei
03. Lass mich jetzt noch nicht gehen - aus dem Album: Du (2004)
04. Im Feuer der Nacht - aus dem Album: Träume lügen nicht (1997)
05. Warum - aus dem Album: Du (2004)
06. Mama - aus dem Album: Machtlos (2003)
07. Und heute Abend geh ich tanzen - aus dem Album: Wo liegt das Paradies(2001)
08. Spiel noch einmal nur für mich - aus dem Album: Du (2004)
09. Ein Tag mit dir im Paradies - aus dem Album: Machtlos (2003)
10. Heut' will ich nur mit dir - aus dem Album: Splitternackt (2006)
11. Du - aus dem Album: Du (2004)
12. Ich weiß, dass du mich belügst - aus dem Album: Du (2004)
13. Ein bisschen Wahnsinn - aus dem Album: Splitternackt (2006)
14. Wenn dein Mund mich küsst - aus dem Album: Du (2004)
15. Ein Schiff wird kommen - aus dem Album: Machtlos (2003)
16. Nein, das träum ich nicht allein - aus dem Album: Splitternackt (2006)
17. Du hast mich tausendmal belogen -- Dance Mix

Die Titel sind alle schon alt.
Der aktuelle Radio-Hit Doch du sagst nicht wann" fehlt unbegreiflicherweise. Schade.
am 31. Oktober 2011
Ungewöhnlich ist die Songauswahl für diese Best of CD von Andrea Berg.
Meines Erachtens nach sind nur 7 Songs ('Lass mich jetzt noch nicht gehn', 'Warum', 'Und heute Abend geh ich tanzen', 'Ein Tag mit dir im Paradies', 'Du', 'Ein bisschen Wahnsinn' und 'Ein Schiff wird kommen') zu recht auf dem Album.

Alle anderen sind zwar nicht schlecht, haben aber auf diesem Best of Album nichts zu suchen und hätten durch ein oder zwei neue Songs sowie einige wirkliche "Best of" Titel ausgetauscht werden können!!!
am 12. September 2014
Die Lieder sind sehr gefühlvoll, aber der Rhytmus sowie Melodie sind sehr eintönig.Es steckt zu viel Melancolie bzw. depressiver Charakter hinter diesen Liedern.
am 3. September 2013
gerne wieder - hört man gerne
Ja - es ist gut anzuhören - die Texte sind das was man von Andrea Berg gewöhnt ist - immer wieder gerne
am 18. Mai 2013
Gelungenes Album für Andrea Berg Fans. Sehr unterhaltsam. Kann auch öfters gehört werden. Musik wie man sie von Andrea Berg gewohnt ist.