Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Anzahl: 1|Farbe: transparent|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Oktober 2010
Ich hatte schon unterschiedliche Laminier-Folien zum Einsatz und freute mich hier über die "Großpackung" zum günstigen Preis.

Allerdings sind die Folien auch "preisgerecht" - das Papier verrutscht beim Laminieren durchaus mal in der Hülle, es gibt Knitterfalten, die Enden sind nicht ganz geschlossen.

Also beim nächsten Mal werde ich doch wieder lieber etwas mehr Geld investieren.
am 9. Juli 2013
Die Folien sind zu meiner Begeisterung besser als erwartet. In den seltesten Fällen verrutscht mal etwas oder knittert. Meistens funktioniert alles ohne Probleme und wenn es mal knittert kann ich auch nicht wirklich sagen, ob es jetzt an den Folien liegt oder mein Laminiergerät einfach nicht das beste ist. Die Folien lassen sich außerdem noch sehr gut schneiden.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Es kam zwar ab und an zu Verutschungen und Knittern, aber in den meisten Fällen lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Und bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Im Geschäft kosten die Folien wesentlich mehr. Es sei den diese sind bei einem Discounter im Angebot.
am 16. Februar 2016
Zuerst war ich etwas irritiert als ich die Folie auspackte, denn während die Vorderseite klar ist... ist auf der Rückseite ein Muster/Zeichen bedruckt.
Solches hatte ich bisher noch auf keiner meiner Folien gesehen und ich hatte sehr viele von verschiedenen Hersteller.

Nach dem laminieren sieht man jedoch nichts mehr von diesem Muster/Zeichen :-) !
Ich laminiere normale Rezeptblätter und die Stärke ist vollkommen ausreichend, auch bei zwei Blätter in der Folie gibt es nichts zu beanstanden.

Irgendwo macht sich aber dennoch der Billigpreis bemerkbar und zwar beim einziehen der Folie in das Gerät.
Bei dieser Folie hatte ich - bei ca. 120 Laminierungen - 3 Folien die Falten schlugen...... ist nicht viel und zu verkraften.
Nur wenn ich jetzt ganz wichtige Dokumente hätte, würde ich diese nicht benutzen, denn wenn man z.B. Fahrzeugschein etc... laminiert und es schlägt Falten hat man gelitten..... denn was man einlaminiert hat kann man ja nicht mehr rausholen ohne es zu beschädigen.

Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ich werde diese weiterhin kaufen und benutzen !
am 26. Juli 2016
Die Folien sind super.
Die Folientasche lässt sich leicht aufklappen.

Das fertig laminierte Dokument macht einen guten Eindruck. Bisher haben all meine Folien den Schulalltag überlebt.
Ich bin sehr zufrieden und habe diese Folie schon mehrfach nachbestellt.

Ich bin 100% zufrieden :-D
am 19. Juli 2016
Ich verwende die Folien auf einem GBC Inspire A4 Laminiergerät. Auf anderen Geräten können natürlich auch andere Ergebnisse erzielt werden.
Noch dazu bin ich auf dem Gebiet ein Neuling – habe also keine Vergleichswerte zu anderen Geräten oder Folien.
Aus meiner Sicht sind die Folien einfach zu Handhaben. Das Papier lässt sich leicht in die Tasche schieben und hält dort auch einigermaßen fest; solange bis man die Folie in das Laminiergerät schiebt.
Bisher habe ich 20 Stück verwendet und bei keiner Folie kam es zu irgendwelche Schwierigkeiten, wie zum Beispiel Falten oder ähnlichem. Die Folien lassen nach dem Laminieren auch schneiden, allerdings hat man dann recht scharfe Kanten. Ich bin über den günstigen Preis recht froh, da ich im Papierhandel nur Folien zum 3 Fachen Preis gefunden habe. Für eine absolute Kaufempfehlung, und wenn der Preis stabil bleibt, werde ich die Folien sicher wieder nachkaufen.
am 9. Januar 2016
Da ich im Regelfall A4-Blätter zu laminieren habe ist die Performance völlig den Erwartungen entsprechend.
beim Laminieren kleinerer bzw. einzelner kleinen Blätter sollte man jedoch zuvor die Deckfolie mit der Hand glatt streichen, da es sonst auch schon mal zum Verrutschen des Inlays oder knittern beim Laminieren kommen kann.

Für diesen Preis gute Qualität.
TOP 500 REZENSENTam 7. Februar 2016
Bei diesen Folien handelt es sich um sehr gute Ersatzfolien. Ich habe schon einige Speisekarten und ähnliches damit Laminiert und muss sagen das ich keinen Unterschied zu denen von GEHA sehen kann. Die Folien machen auf mich einen absolut gleichwertigen Eindruck und der Preis ist nur halb so hoch. Daher eine absolute Empfehlung!
am 4. Juni 2016
Ich versuche über alle Produkte, die ich kaufe eine Rezension zu schreiben. Es ist jedoch schwer, bei Laminierfolie wirklich etwas interessantes zu schreiben. Sie funktioniert gut und ist auch leicht zu öffnen um das Blatt einzusetzen. Auch der Preis ist sehr gut.
am 26. März 2016
DIN A4, das häufigste Format geht somit auch immer als erstes zur Neige. Mit 80 Mikron ist die Folie stabil aber nicht zu dick, so daß das fertige Produkt dann auch noch relativ flexibel ist. Habe bisher 7 Laminate erzeugt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
am 10. Dezember 2013
Leider sind die Folien sehr instabil, sodass man - will man mehrere kleinere Karten in einer Folie laminieren - echte Kunststücke vollbringen muss, um zu verhindern, dass alles durcheinander rutscht. Das habe ich sonst bei 80 mic nie so erlebt. Schade, das macht Laminieren wirklich aufwendig. Auch das Ergebnis ist so lala, viele Ecken/ Bereiche werden nicht wirklich verschweißt, oft braucht es mehrere Durchgänge bis das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend ist. Ich kaufe diese Folien nicht noch einmal.
Zu einer der vorigen Rezensionen: die Prägung geht bei mir beim Laminieren komplett weg und ist danach nicht mehr zu sehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken