Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Oktober 2013
ich kann gar nicht mit wörtern beschreiben wie zufrieden ich mit der uhr bin. sehr hübsch elegand und ein echter hingucker :) ich habe es aber erst seit eine woche. bin gespannt wie es nach 6 monaten aussieht oder nach einem jahr...trozdem gibt 5 sterne, da die uhr mich hundert pro überzeugt hat. deshalb habe ich es behalten :)
TOP 1000 REZENSENTam 17. Oktober 2014
jedesmal wenn ich mir in der Stadt eine Rolex oder BReitling angeschaut habe, stand meine Frau vor goldenen Swarovski besetzten Uhren. Im Türkeiurlaub an JEDEM Stand :-( hier verbot ich meiner Frau eine Uhr zu kauf da selbst 10.-€ RAUSGESCHMISSEN sind, die Steine fliegen im Sekundentakt raus.....

Also Amazon Shoppingtour unternommen, diese Bewertungen hier alle gelesen vom Männlein wie Weiblein.
die Vorgabe meine Frau " Ich möchte auch mal eine Dicke Uhr in Gold und Steine haben"

Im Internet und bei Uhrmachern ist diese Uhr locker 100.- - 150€ TEURER

Ich habe diese Uhr dann bestellt aufgrund der guten Rezensionen, dann kam der Tag als ih die Uhr verschenkte und ich zitterte, da meine Dame sehr wählerisch ist. (Hoffentlich gefällt Sie Ihr)

Und was soll ich sagen TREFFER!!! :-) Meine Dame liebt diese Uhr.

Qualität 1A, schön groß und auch nicht zu schwer! Meine Dame ist selbständig (Wellness) und behandelt Kunden auch wenn die Uhr angezogen ist. Die Uhr ist also nicht zu schwer, selbst bei einer 45 Minuten Massage!

Diese Uhr ist ein MEGA GESCHENK und Man(n) schindet auch wieder Eindruck..... Nach dem Motto "Bist Du verrückt, weißt Du wie teuer die ist? Die kostet fast 300.- €" hehehehehe ich habe es nicht verraten woher ich die Uhr habe..... Danke Amazon!
am 4. September 2013
Habe die Uhr im Geschäft anprobiert, dort kostet sie allerdings 229€!! Kaum zu glauben, als ich sie hier für 75€ weniger entdeckte, da kann man kaum noch etwas falsch machen :) Die Glieder kann man auch einfach mit passendem Werkzeug selbst heraus nehmen, da sie in fast jedem Fall zu groß ist. Praktisch sind auch die Datum-, Stunden- und Wochentaganzeigen. Optisch sieht sie einfach nur top aus. Sie funkelt und glänzt sehr schön. Der Versand war per Bankeinzug schnell und pünktlich! Gerne wieder.
am 9. März 2012
Die Uhr ist wunderschön und sehr edel,die Steine funkeln was man auf dem Bild nicht sieht.Uhr wurde schnell versandt. Kann ich nur empfehlen.das Armband war mir zu groß musste ich kürzen lassen.
am 21. Januar 2015
Die Lieferung war schnell und alles wie beschrieben. Gut verpackt, keine Mängel. 2 Glieder hab ich entfernen lassen. Sitz locker am Handgelenk. Man spürt Sie am Handgelenk, da Sie "etwas" schwerer ist. Die Steine sind auch fest intigriert. Man bleibt nicht daran hängen.Für diesen Preis unschlagbar. Echt ein Hingucker. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 28. Januar 2014
Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen. Der Versand erfolgte wie gewohnt pünktlich und super schnell. Da es sich hierbei um ein Geschenk handelte, war ich gespannt wie die Uhr ankommen würde und wurde positiv überrascht. Die Uhr wird nun nicht mehr ausgezogen und ist zum Lieblingsstück avanciert.
am 3. März 2014
Die Uhr ist wunderschön und sehr edel verarbeitet. Die Steine sehen sehrvtoll aus und sie funkelt im Licht. Das Gold wirkt keineswegs billig, sondern ist sehr schön. Ich kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen! Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 4. Juni 2014
Wirkt sehr Edel auf der Hand.
Meine Frau meinte sie wird öfter auf dieses Schmuckstück angesprochen(glänzt wirklich gut^^)

Tragekomfort usw ist komplett in Ordnung und die Angegeben Funktionienen gehen bis Heute einwandfrei.
am 13. Januar 2014
Ich habe diese Uhr als Geburtstagsgeschenk bekommen, und sie wurde prompt und ohne Schäden in drei Tage nach Spanien geliefert. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, sie hebt sich in brillanz und Optik hervor. Fazit sie ist ihr Geld wert.
am 16. Januar 2015
Uhr wie erwartet verarbeitung, optik usw. sehr gut, nicht anders zu erwarten von Guess, Versand erfolgte sehr rasch bin zufrieden, definitiv ein Hingucker sieht sehr edel aus habe die uhr jetzt ein jahr und kann mich nicht beklagen!