find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. November 2015
Funktioniert super. Qualität ist sehr gut. Das Kabel ist Dick und schaut sehr hochwertig aus. Der Preis ist TOP! Gerne wieder.
am 4. Mai 2013
Nachdem ich einen neuen Schreibtisch hatte, musste ich meinen PC anders aufstellen. Leider reichte das bisherige DVI-D Kabel nicht mehr aus. Daher habe ich mir dieses günstige Produkt gekauft und bin zufrieden.

Mein Monitorbild sieht genauso gut aus wie mit dem kurzen Originalkabel. Die Stecker sitzten fest und können verschraubt werden. Nach etlichen Wochen hatte ich keine Bildstörungen oder Aussetzter.

Kann das Kabel daher getrost empfehlen.
am 20. Juli 2012
Das Kabel verbindet meinen PC mit meinem Zweit-Bildschirm (1980x1200). Den Zweck erfüllt es völlig problemlos. Ich habe lange nach einem etwas teureren Kabel geschaut, weil man ja dann doch gerne Qualität kauft, aber die Preisunterschiede sind so gewaltig, dass ich schlussendlich zu diesem sehr günstigen Kabel gegriffen habe. Ich habe die Kaufentscheidung nicht bereut.
am 3. Oktober 2012
Kabel funktioniert einwandfrei und es sind auch alle Pins im DVI-Stecker vorhanden, was ja nicht immer bei anderen DVI-Kabeln der Fall ist!

Leitung ist zwar ein wenig dicker als bei meinem alten Kabel, ist aber trotzdem sehr flexibel und lässt sich gut bewegen.
review image
am 10. April 2012
Verwende das Produkt für eine FullHD auflösung von PC zum Bildschirm und muss sagen ich kann keinerlei Qualitätsmängel feststellen.
Also: Gute Übertragungsqualität für wenig Geld. Würde mir auch kein teureres Kabel kaufen.
--> Kaufempfehlung
am 30. Juli 2012
Mit diesem Kabel kann man nichts Falsch machen. Es erfüllt seinen Zweck tadellos (Verbindung von PC mit etwas weiter entfernt stehendem 1080p Monitor), ist gut Verarbeitet und zudem noch günstig. Die Lieferung erfolgte wie versprochen sehr schnell.
am 12. November 2012
Die Verarbeitungsqualität erscheint sehr solide und robust, das Kabel ist etwas dicker als das Originalkabel des Screens, alle Pins sind vorhanden, die Stecker wirken ebenfalls sehr robust. Man kann hier also nichts falsch machen.
am 23. August 2012
Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Nach dem Auspacken nimmt es gut neue Formen an und rollt sich nicht ungewollt wieder auf. Der Preis stimmt. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 30. Dezember 2012
ich kann mich den übrigen Rezensionen nur anschließen,
für den Preis macht man absolut nichts falsch.

Ich habe damit 2 Bildschirme in 1920x1080 angeschlossen, absolut makelloses Bild.
am 6. November 2012
Kabel erfüllt alle Anforderungen, die ich erwartet hatte, höherpreiswertige Kabel sind von der Qualität her auch nicht besser, Preis hat zu 100 % überzeugt, ich kann das Kabel nur weiter empfehlen