Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2007
Nach der Akkustisch-Live CD gibt es nun auch eine weitere neue CD, die Prinzen Orchestral.

Es ist kaum zu glauben, aber die Prinzen werden auf dieser CD von dem Filmorchester-Babelsberg begleitet.

Einen besonderen Einstieg und Abschluss wird vom Filmorchester geboten:

1. Track:(Intro)ist ein Meadley von einigen Prinzensongs, aber nur durch das Orchester gespielt.

13. Track: ist eine Version des beliebten Prinzensongs "Ich schenk dir die Welt", welche aber nur durch das Orchester dargeboten wird.

Zum verhleich der beiden songs, ist Track:12, wie sollte man es auch erwarten "Ich schenk dir die Welt"

Unbekannte, neue Songs sind leider nicht auf der CD enthalten, aber die "alten" wurden neu und auf eine etwas ungewöhnliche Art (mit einem Orchester) gestaltet.

Diese CD darf in keinem CD-Schrank fehlen und ist ein muss für jeden Prinzenfan.
am 10. Mai 2007
Ich kann wirklich jedem diese Konzert DVD ans Herz legen!

Die Prinzen überzegen mal wieder durch hervorragende Livemusik, das Orchester rundet das Ganze sehr gelungen ab!

Absolut geile DVD!

Auch das Bonusmaterial ist klasse!(Making of ua.)
am 15. Juni 2007
Einfach fantastisch, was die Prinzen hier geleistet haben. Die Vereinigung vom berühmten Babelsberger Filmorchester und der Band mit den wohl musikalischsten Mitgliedern ist ihnen gelungen.

1. Eigentlich jedes gute Lied ist vertreten (auch Junimond, usw.)

2. Grandiose Arrangements

3. Herrliche Ouverture zu Beginn, bestehend aus allen Prinzen-Hits

4. Sehenswertes Bonus-Material

5. Steckbriefe der Band mit musikalischer Untermalung des Orchesters

-> Diese DVD ist nicht nur für Prinzen-Fans, sondern für jeden Musik-Fan geeignet. Der Preis ist auch angemessen, weil hier wirklich einiges geboten wird.
am 23. Dezember 2013
Sehr schöne DVD. Ein muss für jeden Fan, so kann man die Prinzen auch mal sehen, wenn man nicht beim Konzert ist. Schöne Sammlung an Titeln. Ein Stern muss ich aber abziehen, weil ich selbst mit der Bildqualität der DVD nicht zufrieden bin. Ich weiss nicht, womit das Konzert gefilmt wurde, aber das ist keine DVD Qualität. Schade.

Ansonsten 4 Sterne.
Wer auf gute Musik und dann auch noch die Prinzen mag, der wird diese DVD lieben. Ein absolutes Klangerlebnis. Hochwertiger Ton und dazu ein gestochen scharfes Bild. Absolut empfehlenswert.
am 6. Mai 2015
Diese Show ist sehr schön, wir hatten diese live gesehen und waren auf die DVD gespannt. Es lohnt sich. Der Shop ist toll und die Abwicklung hat super geklappt, so soll es sein. Danke!
am 2. Januar 2014
dies war die erste DVD die ich gekauft habe, welche einen schlechteren 5.1 Ton aufweist als die Stereo Version.
In Stereo ist der Klang erträglich aber nicht gut.Schade...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2014
Artikel ist genau wie beschrieben.
Die Qualität der angebotenen Ware finde ich sehr gut und ist sie weiter zu empfehlen!