Nonplusultra - Pop 80er

hab mich gefreut
die Lieder zu hoern
es sind immerhin 5 cd für unter 10 Euro
am 20. August 2017
Viele gute Titel drauf , die ,man als Kind der 80er natürlich kennt. Nach verschiedenen Kategorien unterteilt. Macht die Sache übersichtlich.
am 26. Mai 2016
Einwandreie CDs zu einem guten Preis, die Lieder erinnern mich an meine Jugend, gerne weitere Käufe, vielen Dank.Top Empfehlung von mir.
am 15. Januar 2014
Diese CDs sind eine schöne Zusammenstellung von Hits der 80er Jahre unterschiedlichster Art. MAnche Lieder mag ich nicht oder kenne ich nicht, aber wer will bei dem Preis meckern...schließlich sind Geschmäcker unterschiedlich.
am 28. Dezember 2015
Für Partys super,kann man gut im Hintergrund laufen lassen,und ist auf Feiern mal was Anderes wie immer nur den "Hitmix"
am 4. Mai 2014
Hab gekauft um die alte 80ziger Jahre Musik wieder hören. Es ist einfach himmlisch in die Zeit der 80ziger Zeiten.Bin begeistern
am 24. Mai 2014
wer diese Musik liebt - bei den sollte diese CD nicht fehlen - denn bei schöner Musik, kann man sich gut entspannen.
am 10. April 2015
Eine super 80er Party CD. Da fühlt man sich gleich Jahre jünger und den jungen Partygästen hat es auch gefallen
am 7. Mai 2014
Habe ich in meinem Auto höre ich sehr gerne , ist wie in meiner Jugend. Der Preis ist sehr gut
am 3. Juli 2016
Echt ne coole zusammen Stellung! Da wird man an seine Jugend erinnert. Also werde Bock darauf hat sollte Sie kaufen.

Pure...80s