Der Popolski-Show - Live in Zabrze
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juni 2017
Der wissen der Wenigste : Der Familie Popolski / Pawel wunscht euch ville, ville Ostereier mit Schuss!
Auch der Publikum kann so schon singen. Nastruwko!
Vorsicht! Eine kurze Blick chinter der Buhne kann der Kamerafuhrung eine leicht schwindelig machen.
am 24. Januar 2014
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie die großen "Nummer 1 Hits" wirklich entstanden sind? Dann solltet ihr euch unbedingt dieses Meisterwerk zulegen! "Der Popolski-Show" ist absolut unterhaltsam und wirklich hörenswert.
Sehr professionell gemacht und die Musik ist fast besser ist als die Originale. :-)
Absolute Kaufempfehlung, wirklich sehr amüsant!
am 20. Februar 2011
Nachdem ich die (der) Familie Popolski schon öfters im Radio gehört und im TV gesehen habe, habe ich die CD bestellt. Und wie ich erwartet habe, ist diese ein Schmuckstück in meiner Sammlung. Das Gesamtkonzept ist stimmig, hier wird etwas vollkommen neues produziert, auch wenn alle Lieder bereits in anderer Form seit fast Jahrzehnten auf dem Markt sind (dies ist kein Widerspruch). Aber das beste ist die tolle Liveatmosphäre und das es sich wirklich um kreative Musiker handelt und nicht um "Superstars" von Dieter Bohlen, die in der Regel nur nachsingen können, wenn überhaupt.

Ich freue mich schon auf ein Konzert, wobei diese meist ausverkauft sind.
am 15. April 2015
Einfach nur Kult. Es macht Spaß, der Familie Popolski zuzuhören. Ganz wichtig ist, dass der wahre Geschichte der Popmusik ans Licht gebracht wird.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. Juli 2011
Das ist Zappa polski at his best -

Frank hätte das nicht besser machen können...

Supergut - mehr als nur Parodie - die Songs sind ja wirklich besser als die Scheiße im Original.

SUPERKLASSE - fünf Sterne, wenn nicht mehr...
am 2. Mai 2016
sehr gute CD, die ein sehr gelungenes Crossover aus Comedy, Polka, und anderen Muskrichtungen ist.
Dazu bekommt man tolle Musiker und eine witzige Storyline ... :o) - ich warte schon auf die nächste CD...
am 20. September 2017
Ein Hoch auf Achim Hagemann und seine Kollegen! Leider haben sie das Projekt beendet . Zum Glück gibt es die CD.
am 6. Januar 2013
..eingepackt in eine Parodie mit absolut
TOP musikalischem Niveau welches man bei
anderen Rockbands sicher suchen muss.
Ich habe mit dieser CD Spass ohne Ende
und liebe die kreative Interpretation der
allseits bekannten Hits. Für mich Erste Sahne.
Ach so, natürlich prompt geliefert und
sofort hörbar....
am 7. April 2014
Einfach eine erstklassige Unterhaltung. Mit viel Witz und Musik. Wer allerdings nicht für Sarkasmus zu haben ist, sollte hiervon die Finger lassen. Mein Geschmack ist es allemal.
am 5. Mai 2014
Ein Unterhaltungsprogramm was durch schnelle Lieferrung und guter Qulität meine Erwachtungen zufrieden und meine Bewertung deshalb auch mit einem sehr gut endet