Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juni 2009
Kuschelrock, dass hieß lange "gute Musik, nicht ganz so gute Aufnahmequalität". Das stimmt bei dieser CD nicht, die Aufnahmequalität ist sehr gut.
Die Musikauswahl gefällt mir auch, wenn da nicht Kuschelrock stehen würde. Bei einigen Songs geht dann doch das Kuschelgefühl verloren. Deshalb einen Stern weniger.

Gruß

Lieve-Jong
am 20. August 2007
Diese CD ist einfach traumhaft!! Egal ob man gerade auf Wolke 7 schwebt oder von eben dieser gerade unsanft heruntergepurzelt ist ... Mit dieser CD kann man sowohl träumen als auch heulen - sie taugt für jeden Gemütszustand!!! Einfach großartig.
am 19. Februar 2013
Von den zwei CD`s höre ich nur die zweite. Die Songs auf der ersten CD treffen gar nicht meinen Geschmack, da es mehr Schlager sind. Mein Fehler -hab nicht genau auf die Titel geschaut vorher. Die zweite ist ganz nett.
am 28. März 2016
In gewohnter Bravo Qualität: gute Sammlung aktueller "Deutsche Liebeslieder"
Musik ist bekanntlich Geschmacksache. Mir persönlich hat die Zusammenstellung sehr gut zugesagt. Die Fassung der Lieder ist durchwegs sehr gut.
am 19. April 2007
ob man deutsche songs mag oder nicht, ist geschmacksache, aber eins muss man kuschelrock lassen: es ist mal wieder die creme de la creme versammelt.

mit Silbermond,Rosenstolz,Xavier Naidoo,Ich+Ich ,Wir Sind Helden,Fanta 4,Selig,Element Of Crime,Rainhard Fendrich,Bap,Spliff ,Rio Reiser, Nena, Annett Louisan, Joy Denalane, Laith Al-Deen, Mia, Stefan Gwildis und Roger Cicero sind alle dabei, die rang und namen haben.

einzig herbert grönemeyer fehlt mit zB "halt mich" oder "flugzeuge im bauch" - keine ahnung warum, vielleicht war der schon mal auf einer anderen Kuschelrock-CD?

egal: 5 kuschlige punkte für kuschelrock deutsch
am 9. Mai 2012
Wunderschöne CD die Mischung aus älteren und aktuellen Lieder ist sehr gut gelungen.
Bin gespannt , ob es bald eine neue CD gibt . Würde ich mir auf jedenfall auch kaufen .
am 30. April 2007
Lange habe ich auf eine komplett deutsche Version der Kuschelrock gewartet und

hier ist sie endlich! Alle Erwartungen übertroffen!!! Auf dieser Kuschelrock ist wirklich alles drauf,

zum Beispiel Klassiker wie Junimond und Bilder von Dir, aber auch brandneue Titel von Mia, Silbermond und Roger Cicero...Man weiß gar nicht mehr, wann man zum nächsten Titel springen soll!!

Und Selig ist auch drauf! 5-knackige Sterne von mir, obwohl diese Scheibe wohl eher 7 verdient hätte!
am 25. Januar 2017
Super gute Musik und ne tolle Mischung von den besten Kuschelhits!! Genau das Richtige für Zweisamkeit!! Also kann ich den Artikel nur empfehlen!!
am 2. August 2015
tolle musik, gefällt mir:-) ich mag zwar nicht alle lieder, aber doch die meisten. wirklich sehr schön anzuhören. sehr zu empfehlen.
am 19. August 2014
Zur Vervollständigung meiner Sammlung diese CD`s gekauft. Mann muss diese Musik mögen und mag sie. Schön zum Entspannen und relaxen.