find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2013
Das Gestell ist sehr robust und doch leicht zu tragen. Die Hundeschüsseln sind leicht an Gewicht und leicht zu säubern. Habe 2 große Hunde und denen gefällt es sehr. Sie bekommen darin das Futter und nach der Säuberung wird Wasser eingefüllt. Meine Hunde sind happy. Dieses Produkt kann ich nur empfehlen.
am 25. Dezember 2014
Ist bei uns im Dauereinsatz.
Selbst wenn die eine Seite mit Wasser und die andere Seite mit Futter gefüllt ist, hält es die Schüsseln oben und es rutscht nicht nach unten.
Sehr zu empfehlen
am 30. November 2016
Ärgerlich: Kaum 3 Monate im Gebrauch und das Gesell rostet bereits. Beim putzen der Näpfe entsteht ein metallischer Geruch. Auch nicht wirklich toll. Die Höhenverstellung ist toll und auch für den Urlaub super zerlegbar zum mitnehmen.
am 29. November 2012
Die Futterbar ist stabil ausgeführt und sehr gut in der Höhe anpassbar.Die Größe der Schüsseln ist für große Hunde ausreichend. Etwas störend ist das Geklapper, welches die Näpfe beim Fressen erzeugen und für stürmische Hunde kann die Standfestigkeit unter Umständen nicht ausreichend sein. Umständlich ist es, wenn man einen Napf herausnehmen möchte, da man diesen erst losschrauben muss, dafür können die Näpfe aber auch nicht herunterfallen.
am 20. Mai 2013
Ausgezeichnete Qualität, sehr schnelle Lieferung, super Verpackung & unschlagbarer Preis! Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Schäferhündin ist auch begeistert!!! Dank Klammern kann sie die Schüsseln jetzt nicht mehr durch die Gegend schleudern...Also Herrle & Fraule auch begeistert.
am 6. Februar 2013
Die Näpfe sind zwar sehr groß, aber leider nicht besonders stabil.
Meine wurden bereits mit einigen Dellen und Beulen geliefert...
Der Ständer steht, dank der verstellbaren Gummifüße, fest und stabil auf
dem Boden und hält auch der wildesten Fressorgie stand. :)
Alles in allem werde ich beim nächsten mal wohl etwas mehr Geld
investieren und mir eine stabiler gebaute Ausführung zulegen.
am 17. September 2016
Schnelle Lieferung und es erfüllt absolut seinen Zweck. Super für meinen Schäfi Mix. Leider dreht sich die mittlere Stange ab und an ein bisschen, aber das ist schnell behoben
am 8. April 2015
aber eine Schale war bei Ankunft verbeult. Jedoch kam schnell Ersatz. Nach kurzem Einsatz bereits Flugrost. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 20. Dezember 2015
Mit dem Produkt was ich gekauft hab sind wir zufrieden !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
am 12. März 2014
Genial! Vom Welpen bis zum erwachsenen Hund einsetzbar, da die Näpfe höhenverstellbar sind. Und das mit einem Handgriff. Desweiteren können die Näpfe auch noch festgesetzt werden, so dass bei einem Fressangriff nichts umfällt.