Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 100 REZENSENTam 6. Dezember 2016
Bär Motiv
Rechtzeitig zum heutigen Nikolaustag ist das kleine Geschenk für meinen Baby-Enkel eingetroffen und kann somit überreicht werden. Der dreiteilige Sigikid Aktiv Anhänger hat eine farbenfrohe Gestaltung. Der 11cm große Teddybär ist weich und mit einem Qietscheknopf im Bauch ausgestattet. Es sind zudem ein 5,5 cm großer blaufarbener Beißring sowie eine durchsichtige gleich große Ringrassel mit 6 innen befindlichen bunten Perlen vorhanden. Die beiden Ringe sind per Klettband an den Bändern befestigt, was eine Reinigung dieser leicht macht. Bär mitsamt Bänder können mit einer schonenden Handwäsche gereinigt werden.

Ich bin mit dem Kauf des Sigikid Spielzeuges voll zufrieden und freue mich schon auf die staunenden Augen meines Enkels.
review image
am 26. März 2015
Ich habe diese Raupe für meinen 4 Monate alten Sohn bestellt um sie an der Römer Babyschale zu befestigen.
Positiv an der Raupe sind die schönen Farben, die gute Verarbeitung und die Knisterfolie in den Blättern, sowie die Rassel im Herz. Mein Sohn liebt es mit der Raupe zu spielen während wir unterwegs sind.
Negativ finde ich allerdings die Länge der Schnur mit der Blätter und Herz an der Raupe befestigt sind, aber das ist wohl Geschmackssache. Was ich allerdings sehr ärgerlich finde ist die Schlaufe zur Befestigung der Raupe selbst. Sie besteht aus einer Kordel und ist nicht lang genug um die Raupe durch zu ziehen um sie am Griff der Babyschale zu befestigen. So musste ich eine zweite Kordel her nehmen und die Raupe damit an den Griff binden. Schöner wäre von seiten des Herstellers ein Klettverschluss, so dass die Länge der Befestigung variiert werden könnte.
am 11. Juli 2017
Unser Kleiner ist fünf Monate alt und spielt liebend gerne und auch ausdauernd damit. Wir haben das Modell Blume, da mich der Klettverschluss überzeugt hat. Ich wollte keine Klemme o.ä. Der Klettverschluss hält prima.
Noch mehr als die Biene (Rassel) ist unser Nachwuchs allerdings von der Blume selbst begeistert, so dass ich es ihm als Spielzeug gebe und gar nicht mehr an der Babyschale befestige :)
Würde ich immer wieder kaufen, wir sind sehr zufrieden!
am 7. Dezember 2011
Ich habe diesen Drachen einfach gekauft, weil ich ihn so niedlich finde und es ist halt nicht der ewige Teddy und dass man an ihm ziehen kann, woraufhin er dann wieder nach oben wackelt und leise rasselt, außerdem rascheln seine Flügel, wenn man sie reibt. Ob der pädagogische Wert tatsächlich gegeben ist, oder unser Kleiner wirklich Spaß an ihm haben wird, kann ich nicht beurteilen, dafür ist unser Kind mit seinen gerade zwei Monaten derzeit noch zu klein, ich hoffe es aber sehr.
Übrigens ist die Produktbechreibung des Drachens für die Babyschale, sigikid 40060 - KliKlaKlecks Drache Anhänger für Babyschale eher für diesen hier passend, denn für den Babyschalendrachen, den ich erst bestellt hatte, aber der wackelt halt nicht nach oben,da man nicht an ihm ziehen kann, bzw. kann man schon, aber nicht mit dem gewünschten Effekt...
am 12. Juli 2017
Wir sind von sigikid überzeugt und wurden nicht enttäuscht. Die gute Verarbeitung und die bunten Teile muss ich erwähnen. Wir haben das Bärchen im Kinderwagen hängen. Sollte Langeweile aufkommen hat unser Kind gern am Bär gesaugt oder an den Ringen gebissen.
am 4. August 2017
Mein Neffe liebt den Hund auch mit 2 Jahren noch. Er ist im Auto im Einsatz und hängt an einem Gummiband, so dass durchs Heranziehen und Loslassen die Vibrationskomponente genutzt werden kann. Ansonsten sind die Knister- und Beißringteile auch gern genutzt. Der Hund ist verglichen mit den anderen Tieren (haben auch den Hasen) relativ groß. Er ist aber schön verarbeitet und wirkt hochwertig, auch die Farben sind angenehm.
am 9. Juli 2015
Haben diesen Hasen fuer unseren 4 Monate alten Jungen gekauft und er liebt ihn ueber alles. Er ist so einfach zu greifen und macht so herrliche Geraeusche, dass es ihm nicht langweilig wird. Kann dieses Spielzeug nur empfehlen. Fuer Babies ab 4 Monaten super geeignet.
am 10. April 2017
Super für den Maxi Cosi. Besonders im Auto ist mein Sohn hin und weg von seinem kleinen Drachen. Die Verarbeitung ist gut und der Drache ist einfach nur niedlich.
Würd ihn jeder Zeit nochmal kaufen.
am 13. Juli 2017
Das Spielzeug ist heiß begehrt, super ist auch, dass man es mit den Schlaufen überall befestigen kann. Jedoch hat sich nach einigen Monaten die Naht am Kopfes des Bären gelöst.
am 8. Mai 2017
Super süßes Spielzeug das auch keinen Lärm macht ;-) Mal was anderes. Das fühlen der Vibrationen und das Knistern ist toll und macht die Zwerge richtig schön neugierig