CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Wera Kraftform Kompakt 62, 33-teilig, 05059297001

am 20. März 2013
Dieses nutze ich für alles im Haushalt und habe bis dato auch noch nichts vermisst!
Ich möchte dieses Set auch nicht mehr missen und die Taschen zu dem Werkzeug von Wera sind echt eine Wucht!
Nicht wie alle anderen Werkzeughersteller die Ihr Werkzeug alle in kleinen Kästen anbieten, das Werkzeug von Wera kann somit
auch schnell überall mit hingenommen werden und bleibt trotzdem zusammen.
am 22. Mai 2012
Dieses Set sollte sich jeder gleich zu Beginn seiner "Handwerkerkarriere" holen. Wie jeder andere hatte auch ich in der Vergangenheit regelmässig Werkzeug im Baumarkt geholt. Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Merkt man schon wenn man sie anfasst.
Da verkantet nix, rutscht nicht, die Schrauben werden schön gleichmässig ohne zerstört zu werden rin bzw. rausgedreht.
Und jede Schraubenform ist dabei. Sehr zu empfehlen!
am 6. September 2017
Habe sie täglich in Gebrauch. Die Bits eigenen sich hervorragend für den Gebrauch im Akkuschrauber.
Die Verarbeitung ist top, und die Passform gewohnt präzise.
Der Knauf liegt gut in der Hand.
Die Tasche ist formstabil und ziemlich praktisch.
am 5. August 2013
Es ist zwar nicht das billgste, gehört aber mit Sicherheit zu den Günstigen!
Mich hat es genervt, ständig nach dem richtigen Schraubendreher zu suchen bzw. den ganzen Werkzeugkoffer damit voll zu haben.
Außerdem kosten die auch alle Geld...
Hiermit "nur" noch eine handvoll Bits und ein Griff, über die Qualität muss man bei Wera nicht viel sagen!
am 17. August 2010
Erste Lieferrung war nicht ok,da ich zwar den Richtigen kartoon bekam,aber falscher Inhalt,
naja kann passieren,habe sofort die neue ware bekommen,das Werkzeug ist super,leider nur eine
Schlitzversion,aber kann ich mit leben.
am 18. August 2017
Gestern bestellt, heute geliefert. Amazon: Danke!

Das Set ist auf den ersten Blick recht gut. Ausgiebig bestückt ist es auf jeden Fall.
Und da ich das kleine Set mit den Elektronikschraubendrehern schon lange nutze, bin ich da auch recht zuversichtlich.

Die ersten Tests waren jedenfalls erfolgreich - nach Umzug hab ich mich über meine alten Dreher geärgert, weil die einfach "billig" waren. Jetzt schaut das anders aus - händisches schrauben geht wieder deutlich besser. Und wichtig ist - auch in meinem IXO-Akkuschrauber kann ich die Teile verwenden. War heute schon ganz praktisch, weil ich direkt durch ein Loch hindurch schrauben musste. Mit einem normalen Bit oder Bit-Halter wäre das unmöglich gewesen.

Ich freue mich jetzt jedenfalls, meine Standardwerkzeuge um ein neues, brauchbares Set erweitert zu haben. Auf die nächsten Jahre, wie mit meinen 'älteren' Wera-Sets und -Bits!
am 5. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Sortiment gekauft, da ich lange Bits haben wollte und der Handgriff bietet sich sehr in Kombination an.
Wenn man dieses kleine Paket nimmt, hat man ein ein Schraubendrehersortiment dabei, wofür man normalerweise einen Werkzeugkoffer brauchen würde. Die Qualität der Bits ist gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte, ich passe aber auch drauf auf (Vermeidung von drüberrutschen bei PH oder PZ Schrauben).
Einziges Manko ist dass nur ein (relativ großer) Schlitz-Bit im Sortiment ist, ein kleinerer würde das Sortiment auf 100% komplettieren. Auch für den Akkuschrauber sind die Bits gut zu gebrauchen, wenn man mal mit einem normalen Bit nicht hinkommt.
Die Tasche ist gut verarbeitet und alle Teile werden wunderbar gehalten, nichts fällt von selbst raus.
am 20. Februar 2015
Jeder sollte selbst wissen oder herausfinden welches Werkzeug er braucht oder welches er haben möchte. Im laufe der Jahre/ Jahrzehnte haben sich bei mir als privater Nutzer hierzu die Anschauungen grundsätzlich verändert!
Früher hat ein einfaches preiswertes/ billiges Werkzeug ausgereicht, heute möchte ich mit dem richtigen Werkzeug arbeiten. Es soll funktionell, langlebig, kreativ, innovativ, wertig und gut/ sehr gut in der Handhabung sein. Diese Vorgaben erfüllt Wera. Ich habe schon einige Sets an Bits gehabt und brauche diese zusätzliche Set nicht unbedingt. Aber schon das Wissen, ich habe das richtige wenn ich es brauche macht mich zufrieden, außerdem vervollständigt es meine Sammlung.
Eben, immer noch Purismus der Neuzeit :-)
am 4. April 2016
Ich habe das Set heute ausgepackt und musste leider feststellen dass viele Bits bereits rosten.
Das finde ich inakzeptabel und werde es zurückschicken. Drei sterne gibts trotzdem weil alles perfekt verarbeitet ist. Da wackelt nichts und der Griff lässt sich, wie von Wera gewohnt, hervorragend handhaben. Zudem wurde die Bestellung schnell und unproblematisch bearbeitet und zugesandt.
Ich werde mir nun das kleinere Set in der Edelstahlvariante zulegen und hoffe dass der Rostbefall eine Ausnahme darstellt.
am 20. April 2013
Servus!

Habe in meiner Ausbildung schon mit Wera Produkten gearbeitet und mir deswegen dieses Set bestellt.
Voll zufrieden! Ich kaufe weiterhin von Wera!

Schade nur, dass nur ein großer Schlitzschraubendreher vorhanden ist und keine zusätzlichen in kleinerer Größe. Aber das stand ja dabei was alles drin ist. Von daher kann man nicht meckern das sie jetzt nicht drin sind, also 5 Sterne.

Gruß