Modul Mini-Weidezaun-Hochspannungsgenerator "M 062" , 1
Preis:8,88 €+ 3,97 € Versandkosten

am 19. Juni 2013
Ich stand vor dem Problem, dass unsere Katze regelmäßig das Hundekörbchen mit der Katzentoilette verwechselte. Nachdem ich dann dieses kleine Gerät an eine mit Leitern durchwebte Matte angeschlossen habe und diese tagsüber ins Hundekörbchen gelegt habe, war das Problem nach einem Tag gelöst und es reicht sogar aus, nur noch die inaktive Matte ins Körbchen zu legen.
am 10. April 2017
Sehr ärgerlich!! Modul wurde defekt geliefert!!
Kann laut Beschreibung nicht umgetauscht werden. Da jedes Modul genau geprüft worden ist!!! Lieber ein wenig mehr Geld investieren. Und was besseres kaufen.
am 15. Mai 2015
Das Teil hat nur rund 7 Tage durchgehalten, dann versagte es und gab keine Stromimpulse mehr ab. Was soll man damit anfangen?
am 18. August 2012
Achtung vor Kauf des Geräts!
Fehler in der Beschreibung des Artikels, der Hochspannungsgenerator liefert keine 2000V ausgangs Spannung, sondern nur 1000V!!!
am 23. April 2016
Mini Weidezaun-Hochspannungsgenerator von Kemo

Hat eine Stunde gehalten.Ein Isolator war zwar def.Eine Kurzschlussicherung hätte den Ärger erspart,denn so ein Teil soll ja auch draußen
arbeiten und nicht in der Wohnung.Nicht zu empfehlen.Dann doch ein etwas teureres Gerät.Wer billig kauft,kauft doppelt!!!!!!!
am 27. Juni 2014
Nachdem das gekaufte Gerät sich als defekt herausstellte, habe ich das Teil reklamiert. Der madpriceShop hat auf mehrere E-Mails nach der Rücksendung nur einmal geantwortet und dabei um (drei) Wochen Geduld gebeten. Auch nach Einschalten des Amazon Kundendienstes reagierte der Anbieter nicht. Es wurde sich in Schweigen gehüllt. Bei Problemen wird der Kunde vom Anbieter allein gelassen - Schade!
am 30. Dezember 2012
von Hochspannung keine Spur, doppelte Drahtführung im Zaun
da das Biest egal wie groß immer beide Drähte berühren muß untauglich
hab das Ding weggeworfen
am 26. Mai 2014
Marder merkt wohl den Stromstoß und bleibt auch mal 2 bis 3 Tage weg, wenn er beide Alufolienflächen auf meinem Stegglasstreifen berührt. Aber 2000 Volt wären wünschenswert bzw. von höherem Erinnerungswert für den Marder, hi. hi.
am 19. November 2014
Wir hatten ein Problem mit Ratten. Ich habe daraufhin zwei M062 an den Löchern unter dem Zaun platziert und blanke Drähte gezogen. Nach zwei Wochen und einmal umlegen der M062 war der Spuk vorbei.
am 15. November 2013
Das Produkt ist klein aber fein und verfehlt die beschriebene Wirkung nicht. Der Preis ist für die gelieferte Qualität erstaunlich gut. Werde das Produkt weiterempfehlen.