Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 26. April 2009
Ernsthaft, ich habe etliche HDMI-Kabel in der letzten Zeit verwendet, und ich kann einfach keinen Unterschied zwischen sehr teuren und diesen günstigen Kabeln feststellen.
Die Bildqualität ist super und das Kabel ist ein Kabel. Ganz einfach, ganz preiswert.

Lassen Sie sich nicht abzocken mit den teuren Konkurrenzprodukten.
am 1. Oktober 2013
Das Kabel ist zwar qualitativ passabel, allerdings hat es wohl Probleme bei schneller Datenübertragung. Das Bild meiner Xbox weisst deutliche Fehler (rauschen, invertierte Pixel, etc. ) auf. Mit einem qualitativ hochwertigen Kabel ist das Bild perfekt.
Also Finger weg und lieber ein paar Euro mehr investieren.
am 7. Januar 2016
Schnelle Lieferung , das product passt zur Beschreibung. Ich bin positiv überrascht, das Bils ist super , und das Kabel übertragt auch das Audio, wenn man ein Bildschirm mit integrierter Lautsprecher , dass Kabel wird automatisch die benutzen.
am 13. August 2014
Zu meinem Mediaplayer von Asus, verrichtet er seine Dienste ohne Probleme. Wie die Übertragungsrate ist, kann ich nicht sagen, da ich es an einen 19 Zoll Fernseher angeschlossen habe und hier eine super Bildqualität liefert. Mir reicht die völlig aus. Wie es auf einem Großen Bildschirm ist kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich mir ein anderes Kabel, mit ARC Unterstützung besorgt.
am 27. März 2012
Es gibt viele Verbindungskabel günstig, teuer, gut und schlecht dieses Kabel stellt ein wirklich sehr gutes und sehr günstiges Modell dar.
Bei dem niedrigen Preis von knapp unter 5€ kann kein Elektrofachhändler diesen Preis für 3 meter HDMI-Kabel anbieten.
Ich war zuerst auch skeptisch, jedoch habe ich es ausprobiert und war so begeistert, dass ich mir einige Wochen später dieses Kabel erneut bestellte für einen guten Freund.
Obwohl der Preis so niedrig liegt gibt es Goldene-Kontakte, dies ist zwar nicht notwendig aber trotzdem nicht schlecht.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 3,0 m
am 8. November 2013
Funktioniert bei mir nur zur Übertragung auf den Computerbildschirm, beim Fernseher scheitert es. Scheint sich also nur für manche Funktionen zu eigenen, von einem guten Kabel darf man mehr erwarten.
am 13. März 2012
Habe mir das HDMI-Kabel als Alternative zu dem "AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet" Kabel bestellt. Ganz klar ist Kabel nicht gleich Kabel, jedoch war mir das o.g. Produkt etwas zu "effekthascherich" tituliert. Das hier bestellte HDMI Kabel ist immerhin auch keine Billigware und hat auch nicht so gewirkt beim Auspacken und Anschließen. Alles ist sauber verarbeitet.

Die Bildqualität ist auf meinem 94cm FullHD ausgezeichnet. Weder Bild noch Ton zeigen Schwächen oder Aussetzer. Ich bin mit diesem Kabel mehr als zufrieden und sehe es als gleichwertige Alternative zu den >= 7 EUR Kabeln.
am 17. August 2013
Bei dem Kabel bekommt man genau das was man bestellt zum fairen Preis. Die Qualität ist klasse und auch am Fernsehbild gibts nichts zu meckern. Was will man mehr.
am 17. Dezember 2013
für diesen Preis ist das Kabel sehr gut, das Geld für ein hochpreisiges Kabel kann man sich hier sparen.
Ich würde es wieder Kaufen.
am 11. August 2013
Zu denn HDMI-kabel gibt es nicht viel zu sagen von der Qualität ist das kabel gut und die übertragung von bild und ton ist auch gut.