am 21. März 2016
Ich habe mir diese Lampe angeschafft, da ich für meine Freundin Schnapsgläser besorgt habe, die unter Schwarzlicht leuchten.
Die Lampe kann in jede handelsübliche Lampenfassung gedreht werden und liefert eine gute Lichtausbeute.
Wie sparsam die Lampe tatsächlich ist habe ich noch nicht getestet, ein entsprechendes Update der Rezension werde ich eventuell später noch verfassen.
TOP 500 REZENSENTam 12. November 2017
Ich habe die Lampe für meine Kinder gekauft. Mit all den schönen Schwarzlichtaccessoires die man so kaufen kann (Schminke, Textilfarben, Handschuhe, usw.) ist das ein großer Spaß. Auf Kindergeburtstagen war das ein wirkliches Highlight. Im 20 Quadratmeter großen Kinderzimmer braucht man aber schon zwei, besser noch drei der Lampen um alles voll und gleichmäßig auszuleuchten. Wir haben jetzt schon mehrere Schwarzlichtparties gemacht und bisher ist keine Birne meiner drei Birnen kaputt gegangen.
am 31. Januar 2017
Habe 2 dieser Birnen gekauft, um für Weiberkarneval zu testen, welche Gegenstände in welcher Helligkeit leuchten. Sie funktioniert genau so wie sie soll. Allerdings strahlt sie nur punktuell und in der unmittelbaren Umgebung ab. Sie an die Decke zu hängen und hoffen das das für einen Raum ausreicht, geht in die Hose. Für die Ausleuchtung eines Raumes würde ich eher Neon-Röhren epmfehlen.
Aber wie gesagt, die Birne tut was sie soll.
Preislich könnte sie gerne etwas günstiger sein, aber ich habe auch keine günstigere als diese gefunden.
am 19. Oktober 2017
Ich was skeptisch was den Kauf anging und wollte erst günstigere Alternativen auf Amazon kaufen aber hab mich dann wegen der guten Bewertung und des kostenlosen Versands für diese hier entschieden.

Zum Paket. Kam zwei Tage früher an als angekündigt. (Samstag bestellt Dienstag da, obwohl Donnerstag-Montag angekündigt ohne Express oder Premiumversand)
Der Karton war bei Ankunft des Pakets in Top Zustand. Die Lampe selber sitzt Schüttelfest in ihrer Verpackung und diese ist mit Füllmaterial ummantelt. Sehr anständig verpackt!

Zum Produkt selber: Die Lampe funktioniert super und mit nur einer Birne leuchtet mein ganzes Wohnzimmer (3.4×3.6m).
Die Lampe wird während des Betriebs warm was absolut normal ist. Vorsicht beim handhaben nach dem Betrieb!

Fazit: würde die Lampe auf jeden Fall weiter empfehlen oder nochmal kaufen. definitive Empfehlung!
am 19. Februar 2016
Ich habe drei Wohnungszimmer mit 7 von diesen Lampen und 3 Röhren ausgeleuchtet für eine Schwarzlicht Party.
Aus erfahrung sollte man definitiv die Finger von anderen Schwarzlicht-Lampen lassen. Diese haben schon mit das pureste Schwarzlicht und einen starken Effekt.
Um aber Ausleuchtung von mehreren Seiten zu haben ist es empfehlenswert mindestens von 3 oder 4 Seiten mit je einer dieser Lampen zu beleuchten.
am 24. Dezember 2016
+ schnelle Aufwärmphase
+ sehr gute Leuchtkraft
+ lange Lebensdauer. Nach über 2 Jahren im täglichen Gebrauch (wir haben ein Schwarzlicht-Badezimmer) hat die Leuchte sich nun verabschiedet.
Fazit: klare Kaufempfehlung, werde immer wieder gerne nachkaufen
am 22. November 2017
Meine Review nach über 6 Monaten mit meinen Lampen.

Ich habe 6 dieser Lampen auf einen Kronleuchter geschraubt und damit leuchte ich mein gesamtes Wohnzimmer aus. Das Schwarzlicht ist i tensiv und meine Bilder wechle mit fluoreszierender Farbe gezeichnet wurden kommen richtig gut zur Geltung.

Der Kronleuchter hängt recht tief und somit haben sich schon unzählige Male Kollegen den Kopf gestoßen. Trotzdem funktionieren die Lanpen nach wie vor einwandfrei.

Tolles Produkt
am 29. Mai 2016
Geil geil geil!!
Ich habe für eine Silvester Party mit leicht Farben eine Plane bemahlt und als Tischdecke benutzt , darüber hatte ich im Lampenschirm die Birnen getauscht ! Das hat einfach wahnsinnig crazy ausgesehen wie auf einer Neon lights Party ! Super Effekt , beste Party !
am 18. Juni 2017
Hatte eine defekte Lieferung die innerhalb einer Woche umgetauscht werden konnte. Beide Lampen waren identisch und nicht sehr gut verarbeitet. Und nicht sehr hell. Für den Preis nicht so schön!
am 25. November 2012
Ich habe in Offline- Läden nach einer Schwarzlichtlampe gesucht- mittlerweile nach Glühlampen- EU- Verordnung ein Ding der Unmöglichkeit. Röhren ja- aber eine einfache, günstige Lampe mit Fassung zu bekommen, die Zeiten sind leider vorbei. Also doch wieder online gesucht, gefunden und für meine Zwecke (Fotos, Effekt- Test) für "sehr gut" befunden. Wer allerdings einen Raum in Schwarzlicht tauchen will, der sollte in Röhren investieren- dort ist die Ausbeute höher.