Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 12. November 2016
Die Leuchtkraft ist für ein einziges Leuchtmittel dieser Größe wirklich ok. Ich würde sagen für einen kleinen Raum reicht eine. So, dass Weiß und Schwarzlichtfarben intensiv leuchten. So ab circa 15-20 qm würde ich mindestens zwei nehmen. Passt in jede normale Lampenfassung (E27).
am 31. März 2017
Die Birne strahlt ihr Schwarzlicht jetzt bereits sein drei Jahren im Zimmer aus und erzielt den Gewünschten Effekt. Hilfreich bei jeder Hausparty, oder Hallooween
am 27. April 2017
Die Lampe hat eine gute Qualität, scheint gut verarbeitet und bietet eine wirklich gute Leuchtkraft. Bin voll überzeugt von diesem Kauf, der Effekt ist mehr als ausreichend. Für große Räume braucht man sicher mehrere.
am 28. April 2017
Schneller Versand,problemlose Rückmeldung und neu Sendung bei Beschädigung! Super Service,Leuchtkraft top!!

Für ein großes Zimmer (wohnzimmer) eine deckenleuchte und 2 Stehlampen und das Zimmer glüht!
am 17. März 2015
Wir haben diese Lampe gekauft um bei einer Halloween Party das GÃ'steklo in Schwarzlicht zu tauchen.
Die Lampe passt in einer normale Fassung fÃ'r StandartglÃ'hbirnen und erzeugt auch echtes Schwarzlicht.
Sie ist allerdings nicht ganz so hell wie ich es erwartet hÃ'tte, hat aber trotzdem fÃ'r einen netten Effekt bei den GÃ'sten
gesorgt. Ich wÃ'rde sie wohl wieder kaufen.
review image
am 23. Juni 2013
das ist echt ein super schwarzlicht das ist nicht zu glauben.
und man hat nicht so viel strom raus wie bei glühlampen.
der schwarzlichteffekt ist für eine energiesparlampe beeindruckend stark.
die birne benötigt aber etwas um auf touren zu kommen also nach dem anmachen nicht gleich wieder ausmachen sonst hält sie wohl nicht lange.....
am 17. August 2010
Hi!

Habe schon mehrere Schwarzlichtlampen ausprobiert. Diese hier überzeugt durch Sparsamkeit und einen richtig guten Schwarzlichteffekt zu einem anständigen Preis im Gegensatz zu den herkömmlichen Glühbirnen, welche ich durchweg zu schwach fand.
Ergo eine klare Kaufempfehlung.
am 30. August 2016
Ich habe dieses Leuchtmittel für eine Party gekauft. Hat seine Wirkung auch toll entfaltet, allerdings hat es es nicht überstanden, 8 Stunden am Stück im Betrieb zu sein. Ein Schwarzlicht-Leuchtmittel sollte eigentlich darauf ausgelegt sein, lange brennen zu können.
Meine Anfrage auf Ersatz / Geld zurück / o.Ä. wurde bisher konsequent ignoriert.
am 15. September 2013
Erst dachte ich- wow, echt cool.
Als die Lampe dann nach knapp 10 Minuten durchgebrannt ist, hab ich mich echt geärgert.
Also zurück damit...
Schade
am 12. Februar 2015
Hab mir 2 davon bestellt, für eine Stehlampe. Lieferung pünktlich, aber eine der Birnen war gebrochen (was wohl an der eher mageren Verpackung lag), die zweite ist beim ersten Kontakt mit der Fassung ebenfalls zerbrochen (war anscheinend angeknackst). Sofort zurück geschickt und ich habe bis heute weder einen Ersatz, noch mein Geld zurück bekommen! (mind. 2 Monate her)Für mich der erste und letzte Kauf.