find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2017
Dieses Salz ist der Hammer! Ich kann mir Ofenkartoffeln ohne dieses Salz gar nicht mehr vorstellen. Es schmeckt lecker mediterran und das Salz schmeckt nicht so vor... also das Verhältnis zwischen Salz und Gewürzen ist genau richtig! Noch schnell mein Ofenkartoffel-"Rezept": Kartoffeln in Spalten oder Würfel schneiden ( mit oder ohne Pelle) in eine ofenfeste Form geben, mit ca. zwei Esslöffel Olivenoel benetzen, mit dem Salz überstreuen und dann ab in den Ofen für ca. 30-40 Min. bei 180 Grad.
am 6. März 2017
Für mich ist dieses Salz trotz des hohen Preises das beste Salz, welches ich lange gegessen haben. Auch die mediterranen Kräuter machen es einzigartig. Es schmeckt in keinem Fall künstlich. Nach einem Urlaub auf Mallorca bestelle ich es jetzt regelmäßig über Amazon und habe es auch schon häufig verschenkt. Kommt immer gut an!
am 8. Mai 2017
Schon mehrmals nachbestellt ist dieses Flor de Sal mein liebstes Kräutersalz. Passt zu allem, ein echter Allrounder. Kann ich nur empfehlen!
am 16. Juni 2017
Ich hatte mir dieses Salz im letzten Urlaub gekauft und war absolut begeistert! Von meinem Tomatensalat, sowie sonstigen mediterranen Speisen, ist es nicht mehr wegzudenken! Ich habe mir das Salz hier auf Amazon nachbestellt.
am 7. August 2017
Ich bin begeistert , top Preis !!! Kann ich nur weiterempfehlen , ist auch ein tolles kleines Mitbringsel wenn man mal zum Essen eingeladen ist !!
am 2. April 2014
+ einfach super Geschmack,
- ist zwar teurer als normales Salz,
aber der Geschmack entschädigt dafür um so mehr ;-D
Super, Super
am 7. April 2014
Sehr preisintensiv, aber sehr bekömmlich und schmackhaft. Als Marinade aus Olivenöl und diesem Salz perfekt zu Weißbrot oder Ciabatta. Könnte etwas preiswerter sein...
am 19. Januar 2011
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mehr ohne dieses Salz kochen wollte. Die Abstimmung der Kräuter ist hervorragend und passt nicht nur gut zu Fleisch und Fisch, sondern auch zu Gemüse. Oder zum einfach nur auf ein gebuttertes Brot streuen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich hier absolut gerechtfertigt, da es sich hier um ein hochwertiges Naturprodukt handelt. Es wird per Hand geschöpft und trocknet nach der Ernte unter Mallorcas Sonne. Laut Angaben des Herstellers sind die Kräuter ebenfalls luftgetrocknet und stammen aus biologischem Anbau. Lecker schmecker.
am 17. November 2012
Ich habe vor vielen Jahren dieses Gewürzsalz direkt auf Mallorca gekauft und freue mich sehr, dass es jetzt auch so einfach über Amazon zu besorgen ist. Zum Würzen von mediterranen Gerichten ist es für mich inzwischen unverzichtbar.
am 4. April 2017
Seit meinem Mallorca Urlaub bin ich auf den Geschmack gekommen. Dieses Salz ist auf den Speisen so hervorragend, dass ich es nicht mehr missen möchte. Und Dank Amazon muss ich nicht mehr auf den Urlaub warten, um es mir zu kaufen.