flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 22. Januar 2010
An sich ist die Uhr recht gut gelungen, auch ideal für Kinder, die die Uhrzeit erst lernen. Allerdings ist das Uhrband sehr steif und das Ende lässt sich nur sehr schwer in die Lasche bekommen.
Alleine kann sich ein Kind die Uhr sicher nicht hinaufgeben, das macht den Gebrauch eher mühsam. Leider!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2011
Mein Neffe hat sich mit mir zusammen im Internet Uhren für sich angesehen und diese ausgewählt. Eine absolut klasse Wahl! einfach robust und tolle Farben. Nur zu empfehlen für Kinder die gerade die Uhr lernen.
am 4. August 2010
...gab die Uhr nach drei Tagen keinen Mucks mehr von sich. Ansonsten wäre es eine sehr schöne Uhr gewesen, vom Ziffernblatt her zwar etwas klein, aber das wäre nicht das Problem gewesen...
Großes Lob möchte ich der Reklamationsabteilung aussprechen: Uhr zurückgeschickt und zwei Wochen später die Gutschrift erhalten!
am 14. Februar 2009
Die Armbanduhr ist ideal für unseren 9jährigen Sohn, der sie sehr gerne anzieht. Sie ist von sehr guter Qualität, optisch sehr ansprechend und macht einen robusten Eindruck. Die Uhr ist aufgrund der vollständigen Stundenziffern von 1 bis 12 sehr leicht abzulesen. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt zu einem angemessenen Preis für Kinder bis etwa 12 Jahre.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich