am 10. Oktober 2017
Ich bin verliebt. Der Schuh passt haargenau. Nicht zu eng, nicht zu locker. Herausnehmbare Sohle. Fuss wird gut gefedert. Klar, die Schuhe sind noch ein bisschen steif und müssen erst eingelaufen werden, das ist bei solchen Schuhen halt so, aber ich laufe seit 4 Tagen damit ein und habe keine einzige Blase, das kenne ich von früher anders. Und die sehen so toll aus. Schön matt, nicht so glänzend wie andere Modelle. Lieferung hat ein Tag länger gedauert als mit Prime versprochen, trotzdem akzeptabel. Rund um zufrieden
am 25. Dezember 2017
Es sind schon die 1460er mit normalem Leder schon extrem kurz haltbar, in Vergleich mit früher.

Bei diesem Schuh ist auch noch das Leder so extrem dünn, dass die Verstärkungen an den Zehen und an der Ferse durch die Haut durchscheinen. Sieht sehr filigran aus, man befürchtet dass das Leder bei der ersten Belastung durch die starre Sohle gerissen wird.

Wie auch immer, ist mir das Geld nicht wert, wird zurückgesendet
am 22. November 2017
Aufgrund der Rezesionen haben ich den Schuh statt in meiner normalen Schuhgröße 40 in 39 bestellt da der Schuh etwas größer ausfällt. Er passt sehr gut. Nach 4 Tagen einlaufen in dicken Socken , fühlen die Schuhe sich nun sehr bequem an , ich hatte eine viel längere Einlaufzeit erwartet . Ich hoffe die Schuhe halten lange .
am 17. Juli 2017
mein erstes paar :)

nachdem man immer hört dass die Größen variieren.. habe sonst 38.
Diese 38 ist etwas größer als sonst aber es ist in Ordnung da der Schuh noch sehr fest ist.

Wenn man ihn eingelaufen hat kann man immernoch fester schnüren
bin super zufrieden!
am 13. November 2017
Trage Schuhe Gr. zwischen 44 bis 45, habe mir die Schuhe in Gr.45 bestellt und die passen ganz genau. Wie gewohnt bei Dr.Martens muss man die Schuhe ein paar Tage einlaufen. Bin sehr zufrieden der Schuh und das Leder super bearbeitet - immer wieder gerne!
am 25. Januar 2017
ich trage normalerweise gr 38, habe es auch bestellt doch nach ein paar mal tragen habe ich gemerkt wie unbequem daa ist... der schuh ist etwas zu groß (Stolpergefahr!) Habe den Händler KONTAKTIERT UND DER NIMMT DAS PROBLEMLOS ZURÜCK , da sie es gut nachvollziehen können wie anstrengend das ist
am 14. Dezember 2015
Sie sehen toll aus. Sie passen sehr gut und sind breit genug für dicke Socken. Am Anfang sollte man allerdings gut sitzende Strümpfe drin tragen, sonst holt man sich eine Blase ander Ferse.
am 17. Dezember 2016
Im Gegensatz zu den 1460 Smooth 59 passen diese wie angegossen. Die Smooth 59 waren mir in der gleichen Größe an nur einem Fuß zu klein. Was sich zu den früheren " Made in England" unterscheidet ist daß diese so weich sind das ein Einlaufen nicht mehr nötig ist.Einsteigen und wohlfühlen ! Jetzt hoffe ich nur daß sie auch einige Jahre halten !!!
am 16. Juni 2017
Wollte schon immer Doc Martens haben und diese sind einfach toll. Das Leder ist gut verarbeitet, nicht zu hart und tut nicht nach langem tragen weh. Trage sie so gut wie jeden Tag und liebe sie.
am 28. November 2017
Diese Schuhe habe ich als Geschenk gekauft, und derjenige findet sie große Klasse! Die Qualität ist super und sie passen wie angegossen!