Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. September 2009
Diesen Rückenkratzer habe ich meinem Freund gescheckt, eigentlich eher als Scherzartikel neben dem Hauptgeschenk. Doch es hat sich heraus gestellt, dass er total begeistert von diesem Artikel ist! Scheint wirklich zu helfen! Der Juckreiz wird still gelegt und Verletzungsgefahr = 0, da die Zacken abgerundet sind und somit überhaupt nichts passieren kann! es erfüllt wirklich seinen Zweck!
Ich finde es total lustig und super zugleich! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 12. Juni 2010
Was man heutzutage nicht alles kaufen kann!!

Bin durch Zufall beim Stöbern auf den Teleskop-Rückenkratzer aufmerksam geworden. Und war erst skeptisch, weil das Teil schon recht winzig und zerbrechlich auf dem Bild aussieht.

Aufgrund der sehr guten Rezensionen habe ich es dann doch bestellt - und für den Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen.

Als ich den Artikel geliefert bekam, war ich aber doch recht überrascht, ziemlich winzig liegt der Rückenkratzer da vor einem.

Aber als ich dann ausgepackt habe und inspiziert musste ich feststellen, dass es sich um eine sehr gute, stabile Qualität handelt. Der Teleskopmechanismus wirkt auch stabil und sicher. Die Zacken sind wunderschön abgerundet und optimal zum Kratzen.

Auch ein super originelles Geschenk was jeder gut gebrauchen kann!
am 5. Mai 2010
Das Teil ist kommt gut. Verarbeitung keine scharfen Kanten, wackelt nix - also gut.
Ich hab das Teil in meiner Laptop Tasche und somit immer im Büro und auf Geschäftsreisen dabei um es bei Bedarf zu benutzen.
am 28. Februar 2010
Gerade im Winter verspürt man häufiger das Bedürfnis sich am Rücken an Stellen zu kratzen, an die man weder zum Eincremen noch zum Kratzen heranreicht.
Hierfür ist dieser Rückenkratzer genial geeignet!! Ich gebe daher volle Punktzahl...gute Verarbeitung - alles bestens!
am 21. September 2011
Erstmal muss ich sagen das das wirklich nur ein sehr kleiner Rückenkratzer ist, wie ein Kugelschreiber, das geht meines erachten nicht aus dem hervor. Der Rückenkratzer besteht aber zum Positiven aus Metall, und ich denke für das Geld kann man nicht mekkern.
am 28. April 2011
Der Teleskop Rückenkratzer ist sehr gut verarbeitet.Egal wie weit man ihn ausfährt,er bleibt in sich stabil und schiebt sich nicht wieder von alleine zusammen.Auch das er sich um die eigene Achse dreht,wie ein Kunde beschrieb,ist nicht der Fall.Durch seine abgerundeten Zacken ist auch für Tollpatsche ungefährlich.Ein weiterer Vorteil ist,das er angenehm klein ist(nicht viel größer als ein Kugelschreiber)und somit gut zu verstauen ist.Durch den vorhandenen Clip kann man ihn bequem wie einen Stift an jeder Hemd-oder Innentasche befestigen.Klare Kaufempfehlung !
am 26. November 2010
Pro:
- Kratzleistung ist akzeptabel
- praktisch in der Größenverstellbarkeit

Kontra:
- weiches Metall, hab mich aus Versehen draufgesetzt und schon ist er kaputt/angebrochen.
- dreht sich um die eigene Achse, was das "Zielen" schwierig macht.
- Metall fühlt sich andangs kühl an. Holz ist sicher angenehmer.

Soviel zur Rezension eines Rückenkratzers - weil man ja sonst nichts zu tun hat ;-)
am 21. Juli 2010
Ich habe mich jetzt überall damit gekratzt, es juckt nichts mehr. Das Teil ist wirklich der Hammer. Infactory hat hier ganze Arbeit geleistet. Sieht am Anfang sehr billig aus, aber dann auf volle Teleskoplänge ausgezogen, entfaltet es seine ganze Wirksamkeit. Ich bin total begeistert. Für diesen Preis ist das der absolute Hammer. Auf jeden Fall kaufen!
am 2. Oktober 2010
also das ding ist für diesen preis einfach super, klein und fein würde ich wieder kaufen
am 29. November 2012
Der Rückenkratzer erfüllt wohl seinen Zweck, allerdings hatte ich nicht wirklich lange Freude daran...
Schon nach kurzer Zeit löste sich der Stiel vom Rest. Der Zerfall der anderen Teile war nun nur eine Frage der Zeit. Kaufe ich nicht wieder!!!!