Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. September 2013
Positiv vorab - auch wenn es kein handfestes Qualitätsmerkmal ist: Das Seil riecht nicht künstlich, wie es bei anderen Seilen immer mal wieder vorkommt.
Den mehrmaligen praktischen Einsatz beim Seilziehen (Kinder und Erwachsene, keine "Profis") hat das Seil bisher problemlos verkraftet. Für ein Seil der Länge und zu diesem Preis eine Kaufempfehlung
am 6. Oktober 2014
Nicht schlecht... für Spass Tauziehen...
der Durchmesser ist nicht sehr groß und man sieht genau wo es gestückelt wurde, da stehen die Büschel heraus.
Aber es hält auch ein paar Männer aus die daran herumreissen *g*
am 4. Januar 2014
Tolle Ware zum guten Preis. Das Tauziehseil wird beim Kinderturnen vielfältig eingesetzt, balancieren, Tauziehen, Springen. Es wurde in einem Aufbewahrungsnetz geliefert, wo es nach Gebrauch gut wieder verstaut werden kann.
Würde es immer wieder kaufen. Danke
am 31. Juli 2014
Das Seil ist mir persönlich leider viel zu dünn.. muss gestehen: ich hab es etwas zweckentfremdet als trainingsgerät/kletterseil jedoch fehlte mir eine maßangabe bezüglich seines durchmessers.. ansonsten zum tauziehen für kinder sicherlich prima tauglich!
am 4. Juni 2013
Wir haben das Tauziehseil für den 5. Geburtstag unseres Sohnes gekauft. War ein voller Erfolg. Auch im Schnee ;-). Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, und wollten gar nicht mehr aufhören.
Es ist auf jeden Fall lang genug für 6 Kinder u. 3 Erwachsene
am 13. November 2013
keine probleme gehabt. Versand war in der angegebenen Zeit erfolgt. Ware vollständig. Das Produkt macht seinen Job, nur ribbelt sich das Seil auf und ist am einen Ende jetzt "offen"
am 27. April 2015
Habe es für die Geburtstagsfeier für meinen Mann (37) gekauft, und es hat den 6 Männern die dran gezogen haben standgehalten.
Würd es wieder kaufen.
am 1. Juli 2014
Für Kindergeburtstag oder ähnliches ideal! Wir wollen es als Utensil für unsere Hochzeitsfotos! Die Braut zieht alle anwesenden Männer .o)
am 16. Januar 2013
Ich setze das Seil bei Kindern ein. Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Praktisch ist auch das Netz zur Lagerung des Seiles.
am 1. September 2012
Ich war damit sehr zufrieden, würde das wieder gerne kaufen. Am Donnerstag spätabends bestellt, schon am Freitwg Nachmittag zu Hause.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken