Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Mai 2017
Preis OK wirkung auf andere super gruselig gute Qualität sie wird jeden Tag gestreichelt füttern tu ich sie nicht sie lebt von der Luft ;-))
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. April 2015
Die Spinne wirkt echt gut und gruselig. Habe sie mir für einen Geocache bestellt.
Damit ist der Effekt, den ich damit erzeugen wollte, bestens gelungen. :-)
am 7. Juli 2011
Die "Schwarze Witwe" von Safari Ltd. ist ein relativ detailarmes Modell.
Der Körper ist sehr glatt, was allerdings bei der Witwe als recht haarlose Spinne nicht weiter negativ auffällt.
Von den Propertionen her scheint alles zu passen, am untern (massiven) Hinterkörper ist die typ. Sanduhrzeichnung aufgedruckt (Latrodectus mactans).
Die Beine sind zwar stabil, aber lang und recht filigran, so daß sie einem intenvienen Bespielen durch Kinder vermutlich nicht allzu lange standhalten.
Mir dient die Witwe als Schreibtischdeko in der Firma, ich bin rundum zufrieden :)
am 24. Oktober 2014
Als ich die Spinne bestellt habe, hatte ich nicht auf die Abmaße geschaut - hab halt gedacht sie ist lebensgroß oder vielleicht doppelt so groß.

Von wegen! Das Vieh ist RIESIG! Halloween steht vor der Tür und meine Freundin "freut" sich schon über die Spinnendeko. Tolles Teil! Dafür kann man auch das 2+ EUR Porto verschmerzen.
am 11. November 2014
Die Spinne tut was sie soll. In meinem Fall diverse Mitbürger erschrecken. Sie sieht gruselig aus und hat sich bereits bestens bewährt!

1 beantwortete Frage anzeigen