Beka 21761009 Schnellkochtopf Dichtungsring, Silikon, Grau, 22 x 22 x 1 cm
Stil: A|Größe: 22 cm|Ändern

am 13. Dezember 2016
sollte es mit dem Schnellkochtopf Probleme geben ist meistens die Dichtung schuld, sie wird hart oder porös und dichtet nicht richtig ab, also bekommt der Topf keinen Druck und funtioniert nicht mehr - diese Dichtung ist preiswert,gut und sollte auch bei allen anderen Töpfen passen die einen 22 er Ring haben - also auch z.B bei WMF wo die Dichtungen ein vielfaches kosten - klare Empfehlung
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Februar 2018
Der Dichtungsring konnte problemlos eingebaut werden, passte auf Anhieb und erfüllt nun seit einigen Monaten klaglos seinen Dienst.
Mehr muss er nicht können und will ich auch nicht :-)
am 15. März 2012
Endlich verkürzt sich die Kochzeit wie am ersten Tag des Kaufs und kein verfrühtes Zischeln während des Kochens. Es brauchte eben das richtige Ersatzteil nach 10 Jahren ;-)). Der alte Dichtungsring hatte tatsächlich bei genauerer Prüfung einen Riss. Den entdeckte ich nur durch leichtes Auseinanderbiegen des Rings (Tipp)! Bestpreis und schneller Versand. Nur zu empfehlen.
am 27. Juni 2017
Hab`die Dichtungsringe für meine Mutter bestellt. Hat total alte Kochtöpfe, die sie nicht
austauschen wollte. Extrem super, dass es dafür noch Ersatzteile gibt.
Schnell, perfekt geliefert. Sie ist total happy. Der Umweltgedanke, nicht alles gleich wegzuwerfen,
veranlasst mich, hier eine absolute Kaufempfehlung abzugeben.
Sollten sich mehrere Firmen als Beispiel nehmen.
Einfach super!
am 27. März 2017
Meine mama ist sehr zufrieden damit und wird sich noch 8Stück holen 😋

PS. Sollte die Bewertung gefallen oder geholfen haben, würde ich mich über eine Bewertung freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob solche Erfahrungen/ Berichte nützlich sind. Dankeschön! ;-)
am 16. Mai 2016
Unseren alten beka-Topf habe ich auf keinem Foto im Internet gefunden, aber der Dichtungsring hat auf Anhieb gepasst.Mein Mann wollte schon einen neuen Topf kaufen. Die Chance bekommt er jetzt erst, wenn das Ventil kaputt geht.Das habe ich noch nicht gefunden.
am 1. Juni 2016
sorry, leider war der Dichtungsring zu klein und passt nicht zum Topf, obwohl ich die Bestellmaße aus dem Ring genommen habe.
am 3. März 2017
Nachdem sonst stets ein Zischen durch die Küche ging und das Kochfeld sich langsam mit Flüssigkeit füllte, nun Betrieb wie am ersten Tag.
am 19. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Dichtungsring!
Passt perfekt auf unseren alten Topf
Dieser ist jetzt wieder einsatzbereit und findet hoffentlich noch lange Verwendung :)
am 17. Januar 2017
super Dichtungsring von BEKA
bei Amazon gefunden und froh gewesen, dass man Topf wieder verwenden kann und nicht neu gekauft werden musste