EASTPAK Springer Gürteltasche Schwarz
Farbe: Black|Ändern

am 18. August 2017
War schon etwas länger auf der Suche nach einer Bauchtasche, die nicht so extrem groß und auffällig ist.
Diese hier ist super, tolle Qualität zu super Preis. Bei Bauchtaschen bin ich somit ein absoluter Eastpakfan.
Ich verwende sie zum Radfahren, Reisen und mittlerweile auch teilweise beim Motorradfahren. Genug Platz für die wichtigsten Sachen. Einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 2. September 2017
Sehr hochwertige Bauchtasche.
+ Genug Platz für Handy, Geldbeutel, Haustürschlüssel und Autoschlüssel.
+ Reisverschluss sehr hochwertig verarbeitet
+ Fach auf der Rückseite bietet genug Platz für Taschentücher, Kaugummi und Pflaster

Bauchtasche hat eine extreme gute Qualität und ein sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Definitive Kaufempfehlung für dieses tolle Produkt.
am 8. November 2017
Ich weiß nicht, wie ich es bewerkstelligen würde, wenn ich keine Bauchtasche für Festivals gekauft hätte.

Sie erspart einem auf jeden fall eine menge nerven, wenn man weiß, dass alles immer sicher an Ort und Stelle ist.

Besitze sie jetzt seit vier Jahren und alles geht einwandfrei, (Reißverschlüsse, Schnalle)

Kaufempfehlung!

VG
PM
am 28. August 2017
Ich liebe diese Taschen!
Verarbeitung toll! Immer praktisch egal ob beim Sport oder auf einem Event. Nah am Körper und ausreichend für Handy geldbeutel und Schlüssel. Egal ob als Bauchtasche, über die Schulter oder über die Brust. Ich finde sie praktisch und bei mir halten Sie ewig!
am 14. Juni 2017
Ich habe mir diese Tasche speziell fürs Fitnessstudio gekauft. Handy, Schlüssel und Trainingsplan passen dort perfekt rein und die Sachen stören nicht in der Hosentasche und fallen raus.
am 29. August 2017
Meine letzten beiden Gürteltaschen von anderen Herstellern weisen optische Gebrauchspuren auf. Bei einer sind die Reißverschlusszieher abgebrochen. Die Zieher wurden durch Schlüsselringe ersetzt, sodass der Reißmechanismus wieder funktioniert. So mutierte die einstige triste Gürteltasche zum optischen Leckerbissen. Die zweite Gürteltasche sieht wie Schweizer Käse aus - mit Löchern eben.

Da ich mich so aber nicht im Berufsleben zeigen möchte, kaufte ich die Eastpak Gürteltasche Springer. Die Gürteltasche bietet genügend Platz für meine ganzen Utensilien und soll besonders robust sein. Ich bin gespannt und hoffe auf ein ewiges Leben der Tasche frei von Mängeln.
am 9. September 2017
Ich weiß das Gürteltaschen nicht gerade ein Hingucker sind.
Aber als Mann hat man keine andere Option seine Wertgegenstände, Handy, Portmonee sowie seine Schlüssel vernünftig weg zu packen und im Sommer wird es schwieriger.
Deshalb ein Musthave für mich
am 20. Juli 2017
Sehr gute Qualität - das schwarz ist kräftig, die Nähte sind sauber, der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck!
30 Jahre Garantie über Garantiekarte bei Eastpack!

Versand und Verpackung wie bestens - wie von Amazon gewohnt!
am 29. Oktober 2017
Ja, das ist Eastpak: Meine alte Gürteltasche hat nach Jahren der Benutzung ausgelitten. Aber Achtung: Die lebenslange Garantie bezieht sich nur auf die Zipper-Greifer, die Nähte der Reißverschlüsse und die Plastik-Schließen des Gurtes. Bei mir waren die Reißverschlüsse am Gewebe zur Tasche, das Gewebe als solches und die Innen-Beschichtung hinüber - explizit genannt von der Garantie ausgenommen! So funktioniert Amerikanische Life-Long-Garantie! Fake pur in der Werbung, und noch nicht einmal Made In USA!!!
am 3. Juni 2017
Genau wie abgebildet und beschrieben. Habe sie oft dabei, Geldbeutel, Schlüssel und Handy haben super Platz. Tolles Material, schmutzabweisend und pflegeleicht.