CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Scary Movie 4 [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 6. April 2017
"Scary Movie 4" hat Spaß gemacht. Die Story hat mir gut gefallen, ist aber recht klein geworden. Die Witze sind gut und man kann viel lachen. Die Special Effects sind in Ordnung, man sieht nur an einigen Stellen die Künstlichkeit der eingesetzten Effekte, aber dies ist nicht ganz so dramatisch. An einer Stelle, ist mir ein offensichtlicher Filmfehler aufgefallen, denn das kleine Mädchen liegt auf der Couch und dann kommt der Schnitt und sie kommt mit ihren Vater aus der Tür. Die Küsse sind nicht glaubhaft, ansonsten ist die schauspielerische Leistung gut. Die Musik passt gut und ist ab und zu sehr abgedreht, wie der Streifen.

Ich kann Ihnen "Scary Movie 4" weiter empfehlen, aber setzen Sie bitte die Erwartungen etwas niedriger an.
am 7. Juni 2017
ich liebe die teile einfach und könnte mich immer weg schmeisen, kann die immer wieder schauen , jederzeit wieder glaub ich
am 14. November 2017
Man merkt die Reihe hat an Schwung verloren ich mag die ersten zwei Teile. Doch hier ist die Luft raus.
am 16. November 2017
An einigen stellen echt witzig aber recht unübersichtlich. Deswegen 3 sterne. Hätte gerne mehr gegeben. Freue mich auf die nächsten Teile.
am 22. Juli 2017
Immer wieder lustig kann ich immer wieder anschaun. Alle Filme von den Machern von scary Movie find ich super... Danke
am 12. August 2007
Wie ich mir diese DVD bestellte, war ich noch voller Begeisterung da die letzten wirklich gut waren. Aber wie ich sie bekommen und angeschaut habe, dachte ich nur. Wieso habe ich mir das nur angetan. Es war einfach nur schlecht. Der einiziege gute Darsteller bzw. Darstellerin in diesem Teil war Anna Faris. Die anderen waren einfach zum vergessen. Aber auch die Handlungen waren nicht wirklich witzig. Man konnte nicht wirklich die Gags verstehen. Es sollte wirklich nur bei den 3 Teilen bleiben. Der 4. Teil ist einfach nur Mist. Schade das ich so viel Geld aus dem Fenster schmeißen musste...

Daher ist meine Empfehlung: Kauft diese DVD lieber nicht, sondern leiht euch diese lieber aus und erspart euch viel Geld...
am 19. September 2006
Scary Movie 1 war witzig, Scary Movie 2 war nach meiner meinung der beste, Scary Movie 3 gut, Scary Movie 4 die größte schei...

Zu meiner bewertung: Es hat einfach nicht zusammen gepasst( The Grudge, Krieg der Welten und the village) zu parodisieren, Ich musste nur bei einer szene lachen bei leslie nielsen sonst fand ich den film eher blöd als witzig. Ich hoffe das für Teil 5 die Wayans Brüder wieder von denn ersten beiden teilen übernehmen, und vieleicht mal die schon leicht nervige Hauptdarstellerin ausgetauscht wird, und lieber wieder Herr Sheen angagiert wird. Alles in allem ein SEHR LUSTIGER FILM für 5 Jährige oder leicht zu lachen bringende menschen
am 10. Juni 2013
Der Film ist nicht so gut.. wenn man ihn mit dem ersten scary movie vergleicht. Meine ehrliche meinung zu dem Film ist: tut ihn euch nicht an. er hat zwar ein paar gute szenen.. aber auch nur ein paar.
am 26. Mai 2016
Albern und zotig, wer älter als 16 ist, braucht diesen Film nicht. Aber auch die Jüngeren dürfen sich an niveavollerem erfreuen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2007
Müll, Müll und nochmal Müll! Mir liegt zwar Comedy nicht so aber ab und an so ein Quatsch-Film wie Scary Movie oder American Pie schau ich mir doch mal gerne an, über den derben Ami-Humor kann man sich auch köstlich amüsieren. Ohne die Kritiken zu kennen oder die Meinungen von Fans oder Käufer dieses Machwerks hab ich ihn mir bestellt im Glauben er ist so witztig wie Teil 3. Aber dem war nicht so, meiner Meinung nach müsste jeder der in diesem oder an diesem Film mitwirkte eine Haftstrafe erhalten, wegen versuchter Verblödung und böswilliger Verarschung an der Menschheit. Echt Leute Finger weg! Ihr bereut 88 min euer Geld und eure Migräne danach.

Scary Movie [Blu-ray]