Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. April 2015
Der Artikel kam zwei Tage nach der Bestellung und passt einfach perfekt.
Meine Externe funktioniert wieder einwandfrei, zudem wird das Netzteil nicht so heiß, wie mein Original.
Sollte es irgendwann kaputt gehen, kaufe ich es mir wieder :)
am 6. September 2014
Nach 4 Wochen war das Netzteil defekt, versäumte dazu die Rückgabefrist und ehrlich gesagt war es mir zuviel Arbeit. Inzwischen habe ich keine Festplatten mehr mit diesen alten Anschlüssen. Stecker passte einwandfrei.
am 23. Oktober 2012
Habe das Netzteil als Ersatzteil bestellt, da das Originale nach ettlichen Jahren den Dienst quittierte. Mit dem neuen bin ich voll zufrieden.
Die Bestellung war im handumdrehen geliefert --> ausgepackt --> angeschlossen ---> LÄUFT
am 17. Juni 2014
Leider das falsche Netzteil bestellt. Die folgende Umtauschaktion über Amazon ganz problemlos.Ging alles innerhalb von vier Werktagen über die Bühne.(Retoure-Neubestellung-Geld zurück) War sehr angenehm überrascht.
am 17. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei. Habe es als Ersatz für das mitgelieferte Netzteil geholt, weil dieses den Geist aufgegeben hat. Bisher hat das neu bestellte noch keine Ausfallerscheinungen gezeigt und ich hoffe es bleibt auch so.
am 25. März 2012
mein original netzteil hat gerade ein jahr ausgehalten, ob der hier länger dient weiss ich natürlich nicht.
aber es passt wunderbar zu meine "datastation maxi t.u" (4-pin stecker), wird nicht heiss im betrieb, hat ce-zeichen(kein tüv),
alles sieht wertig aus, ob kabeln oder nt selbst, und ist das günstigste angebot was ich gefunden habe.
am 19. Juni 2015
Leider ist mir der Netz Stecker von meiner Ex Festplatte Kaputt gegangen.
So war ich den Fast einen Monat auf der suche nach einem Passenden Netz Stecker bis mir ein Freund den Tip mir gab.
Schau doch mal bei Amazon nach, und so wurde ich hier Fündig und dank der tolle Kritik habe ich mich den für den Kauf hier endschieden was ich bis heute nicht bereue.
am 3. September 2013
Das Netzteil wurde neu geliefert, mein altes war kaputt und Trakstor hat hier eine super
preisgünstige Alternative zu einer neuen externen Festplatte.
Für Festplatten mit diesem Anschluss eine super Wahl.
am 20. Mai 2015
Ich habe dieses Netzteil zwei mal kaufen müssen.
Bei der ersten Bestellung lief es noch über info@clessitrada.de (Sie bieten einen tollen Support !!!).
Das zweite Netzteil funtionierte.
Dieses mal war es über Amazon direkt. Alles kein Problem mit der Kommunikation und dem Transport.
Schade ist, dass die billigen chinesischen Netzteile so unzuverlässig sind !!!
am 13. Februar 2012
Ich nutze das Netzteil für ein Trekstor Sungoo NDAS Laufwerk. Das Netzteil ist identisch mit dem Originalnetzteil. Der Stecker passt, das Netzteil funktioniert einwandfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken