find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 7. Februar 2015
Wirklich top! Die Tracks sind toll zusammen gestellt und vermitteln wirlich das feeling dieser Zeit. Schade das ich diese evolutionstechnisch gesehen nur um eine Generation verpasst habe. Ich könnte mich wirklich in den A**** beißen :)
am 6. September 2014
Ich hatte diese CD früher schon mal als Vinyl-Ausführung. Sie ist einfach wunderbar. Im Laufe der Jahre ist sie mir abhanden gekommen, sodass ich sie jetzt noch einmal gekauft habe. Hab es noch nicht bereut.
am 15. Januar 2012
Was soll man zu dieser Best of bzw. die Band noch schreiben, wa snicht x-mal gesagt wurde? Daher will ichs kurz machen - für einen äusserst günstigen preis bekommt man mit dem Album 2 CDs mit insgesamt 34 Songs, darunter Klassiker, die in keiner Sammlung fehlen sollten wie "Riders on the Storm", "Light my Fire" oder "Break on Through".

Sollte in keiner Sammlung fehlen, sofern die einzelnen Originalalben nicht schon vorhanden sind!
am 28. Oktober 2014
Die Lieder sind einsame Spitze und bieten wirklich eine tolle Sammlung für den Einsteiger. Wer am Grab gestanden hat in Paris und die gesamte Geschichte(viel zu kurz) mal betrachtet, kommt um die doors CD nicht herum!
am 21. August 2016
Sollte bei keinem Musikfreund in der Sammlung fehlen, das kann man noch seinen Kindern und Enkeln Vorspielen .... Meilensteine
der Rockmusik
am 10. August 2014
Diese Best of Sampler sind doch was herrliches.
Man hat die besten Titel der Gruppen in der Hand und nicht irgendwie als Scheiß-Download auf irgendeinem Speichermedium.
am 17. September 2017
Super gute Musik! Gute Zusammenstellung ! Nur leider Album Cover beschädigt,aber für diese Preis kann damit leben! Hauptsache dir CDs sind in Ordnung!
am 1. Februar 2013
Meine Kritik bezieht sich auf die einzelne Best of-CD. Ich muss sagen 2-3 Titel hätten hier nicht unbedingt mit rauf gemusst aber dafür fehlen The WASP und die Original Version von The End, dass finde ich ein bißchen schade und deshalb gibt es auch nur 4 Sterne von mir.
am 18. Dezember 2013
Obwohl ich so ziemlich alle CDs von den Doors habe, konnte ich an dieser Edition nicht vorbei gehen. Und ich kann all die guten Rezensionen nur bestätigen. Der Sound ist ein Hammer, und auch die Titelauswahl finde ich gut gelungen.