Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:1,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 15. Mai 2013
Nichts für Rowdies und hält sicher nicht ein ganzes Kinderleben ... aber als Schatz für ein gerade 4jähriges Mädchen ist es gerade richtig. gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man den richtigen Anbieter wählt.
am 2. Januar 2014
Ich hatte mir das Kaleidoskop etwas größer gedacht und auch die Effekte der Steine find ich etwas langweilig. Wer seine Kindheitserinnerung für seine Tochter nur kurz aufleben lassen will, ist es okay. Oder als Mitbringsel für nen Kindergeburtstag.
am 14. Januar 2013
tolles Kaleidoskop, schön gemacht und verarbeitet, mit schönen Steinen im Inneren.
Natürlich ist Lillifee auch auf diesem Kaleidoskop für Mädchen sehr wichtig.
am 25. November 2011
Die Kristalle an sich sind sehr schön,aber leider ist das Kaleidoskop viel kleiner als abgebildet.Es wird auch sehr unhandlich.denn es muß komplett gedreht werden. Das ist für Kinder mit den kleinen "händchen"sehr unhandlich.
am 29. September 2013
Ich hätte mir den Kaleidoskop etwas größer vorgestellt. Der ist recht klein, aber erfüllt alle voraussetzungen und seinen zweck absolut.
am 17. Dezember 2013
Für unsere 3 jährige Tochter ist es einfach viel zu klein. Wir haben ihr dann noch zusätzlich das größere Modell gekauft. Das würden wir eher empfehlen.
am 8. Januar 2015
Alles bereits im Titel gesagt. Nur ergänzend: Die Marke Lillifee wird hier zur Geldausgabe ausgenutzt.
Es gibt bestimmt bessere Alternativen
am 3. Juli 2015
Schöne Erinnerung an die eigene Jugend, meine Enkelin hatte sich riesig gefreut über das Kaleidoskop noch dazu ist es ja im Prinzessinnenlook
am 12. September 2013
süß ;)
--------------------------------------- ....... ------------------------------------------------------- mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmml l k k k k k k k k k k k k k
am 28. Oktober 2009
Lillifee ist ja grundsätzlich schon mal "Kleine-Mädchen-Verdummung"...

Aber als Kaleidoskop gerade noch zu ertragen...

Schadet nicht, nützt aber auch nicht. Die Muster sind okay.

Kaufempfehlung?? NEIN!!! Gibts auch ohne Lillifee! Dann JA!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken