Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:6,84 €+ Versandkostenfrei

am 8. März 2017
Der durch das Liquid entstehende Nebel ist perfekt für jede Homeparty :) das Liqiud ist sehr ergiebig und einfach in der Handhabung. Wir nutzen es jedes Jahr zu Halloween und begeistern damit immer wieder die komplette Nachbarschaft. Einfach toll! Einziger Nachteil: der Nebel verfliegt recht schnell und bleibt nicht ganz so lang "stehen" wie erwartet. Aber das liegt wohl an meiner Fehleinschätzung ^^ das Liquid ist definitiv gut und empfehlenswert. Preis/Leistung stimmen hier!
am 17. Januar 2012
Wirklich gutes Fluid, sehr gute Ausbeute und Dichte.
Benutze es zur Visualisierung von Leckagen bei BlowerDoor Messungen.
Nebel hält sich wirklich sehr lange.
Sehr gutes Nebel Fluid und absolut Geruchnsneutral.

Betrieben mit der Eurolite N-10, es genügten 2 Heizphasen
danach hat man im Partykeller nix mehr gesehn :-)

Sprichwörtlich die Hand vor den Augen konnte man nur noch schattenförmig erahnen
Wir habne dann das Fluid mit Vanille Duftstoff versetzt das war dann der absolute hit.

Kann es nur empfehlen sehr ergibig und seeehr dicht.
am 15. März 2016
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell (Montag Vormittag bestellt - Mittwoch Vormittag da) nach Österreich.

Nächstes Mal werde ich jedoch das X-Extreme Nebelmittel von Eurolite ausprobieren, da mir die Nebeldichte zu gering war. (Verwendung für Feuerwehrübungen)
Für Party-Gebrauch reicht die Dichte vollkommen aus. Die Standzeit des Nebels ist sehr gut.
am 3. September 2013
Kurz und bündig - für dieses Produkt zu dem Preis darf man nicht meckern.
Die Rauchdicke ist OK - riecht aber sehr streng - hier sollte man ein Düftchen mit
Schmack dazu mischen.
am 5. Januar 2013
Ich habe das Fluid zusammen mit einer Nebelmaschine gekauft. Perfekt! Es qualmt, ist ergiebig, und die Flasche ist stabil und vertrauenswürdig. Preislich völlig ok, warum mehr ausgeben?
am 2. Januar 2012
Ich kan wirklich nicht viel mehr sagen als schon im Titel steht..
Lieferung 1A
Nebel hält RICHTIG RICHTIG lange und ist SEHR dicht!

Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen!

5* :)
am 10. Januar 2013
Wer auf wirklich lang anhaltenden, dichten Nebel steht ist mit diesem Fluid bestens bedient. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Kaufen!
am 14. Dezember 2016
Der 1 Stern bezieht sich NICHT auf die Produktqualität von EUROLITE Smoke Fluid. Mir wurde lediglich statt EUROLITE eine Flasche beamz Smoke Fluid geliefert. Zwar weiß ich nicht, ob das einen großen Unterschied macht, aber für eine falsche Lieferung kann ich leider keine bessere Bewertung geben. Aus Zeitgründen kann ich nun auch nicht mehr zurücksenden und erneut bestellen. Zudem sieht die Flasche bereits geöffnet aus, und das Etikett ist teilweise abgeblättert. Nicht sehr vertrauenswürdig.
am 25. Juni 2015
Wir haben das Fluid bei einer Hochzeitsfeier benutzt. Der 7-jährige Sohn des Brautpaares hatte die ehrenvolle Aufgabe die Nebelmaschine zu bedienen.......nach 15 Minuten war der Raum (ca.100qm) komplett zugenebelt :-)
Die benutzte Nebelmaschine war ein "Billigprodukt", trotzdem war die Nebelausbeute wirklich sehr, sehr gut.
Die Geruchsbelastung hält sich auch in Grenzen. Nicht mehr als bei anderen Fluids.

Absolute Kaufempfehlung!