flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 31. Oktober 2015
wenn man auf ps2 spiele noch steht dann machen ast alle ps2 spiele noch spaß fluch der karibik 3 eingeschlossen
am 27. August 2013
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und ein Spass für die ganze Famiie. Ein überzeugendes Playstationspiel das auch im Mehrspielermodus funktioniert. Gerne wieder.
am 28. August 2015
mit der handlung von fdk hat es nicht soo viel zu tun, also man spielt nicht die geschehnisse des films nach. die aufgaben ähneln sich etwas, doch trotzdem macht es spaß! besonders toll finde ich, dass man es im 2 mann coop modus spielen kann, das mag ich lieber als solo sessions. also muss immer mein freund mit ran. was eztwas nervt, ist, dass man manche dialoge nicht abstellen kann. besonders, wenn man quests wiederholen muss (da gestorben), und nochmnal 2 minuten rumgequatscht wird, ist das recht störend. ansonsten - absolute spielempfehlung!
am 29. August 2011
Es war alles in Ordnung. Produkt wie beschrieben. Lieferung war sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen. Die Verpackung war o.k.
am 5. Dezember 2010
das spiel an sich ist sehr gut aber für gamer zu kurtz gehalten aber um es auf 100% zu bekommen kann man ca. mit 20 stunden rechnen
am 29. April 2009
Nun als ich mir "Pirats of the Caribbean 3 Am Ende der Welt" (PS2) gekauft habe, hatte ich nicht viel erwartet für den Preis von 15,99 € zumal die Entwickler sich bei Spielen speziell die nach 2007 rausgebracht wurden weniger Zeit genommen haben da sie in der gleichen Zeit auch die NextGen Konsolen mit den Titeln versorgen müssen, dementsprechend sind die Titel der alten Konsolen von geringer Qualität aber bei diesem Titel ist es ganz anders zuhause angekommen gleich die Konsole angeschmissen und losgezockt.

Da war ich positiv überrascht die Deutsche Spachausgabe ist zwar etwas albern aber die trägt zum Humor des Spiel viel bei! Kämpfe machen Spass und der Dialog ist bahnbrechend witzig (weiss nicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht habe)die Grafik ist in Ordnung! es sind keine Ruckel-und Flimmermomente vorgekommen die Texturen sind sehr saubr und glatt. Beim durchspielen sind etliche Bonis freigeschaltet zb Minispiele auf Zeitlimit auch neue Charaktere freischaltbar.

FAZIT:
Ein muss für jeden Piratenfan (bin zwar selber nicht wirklich einer) aber dennoch habe ich Spass an diesem Spiel gehabt um es wärmstens weiterzuempfehlen das Spiel ist einfach genial ZUGREIFEN!
am 8. September 2008
Grafik ganz einfach ,sieht aus wie stand 1990 .Hätte ich es gewußt ,würde ich es nicht kaufen.
am 4. September 2011
ich habe das spiel meinem freund zum geburtstag geschenkt und so wie es sich anhörte,ist er ganz begeistert.also ist es nur weiter zu empfehlen
am 15. Juni 2007
Endlich mal eine gelungene Filmumsetzung für die PS2. DIe Grafik ist wirklich schön (auch dem PC kaum besser), der Schwierigkeitsgrad gut gelungen und das Piratenflair einfach perfekt! Im Laufe des Spiels besucht man Schauplätze der Filme 2 & 3 und man weiß sofort wo man ist - cool!

Der Umfang des Spiels ist super, mit der Einschränkung, dass man die eigentliche Handlung in ca. 6-7 Std. durch hat. Allerdings zeigt der Spielstand dann lediglich 32%... Es gibt also noch viel zu unternehmen mit Käpt. Jack Sparrow....
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Februar 2009
Nachdem ich "Fluch der Karibik - Die Legende des Jack Sparrow" durchgespielt habe, wollte ich mehr. Doch dieses Spiel ist eines der Spiele, die PS2-Gamer zur Einsamkeit verdammen. Es ist eigentlich ein Spiel für nur einen Spieler. Nur im Duell-Modus kann man gegeneinander kämpfen, jedoch nicht gemeinsam ein Abenteuer durchleben.
Ich bin enttäuscht und kann nur jedem Kaufwilligen auf die "Legende des Jack Sparrow" verweisen, soweit er es nocht nicht hat. Andernfalls sollte man sich das Geld sparen, wenn man gerne gemeinsam spielen möchte.