Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: Nintendo DS|Ändern

am 31. August 2014
Ich habe dieses Spiel gekauft und war schon am Anfang begeistert. Die Handlung ist gut, die Level sind knifflig und es macht Spaß gegen die Hauptgegner anzutreten. Würde ich Leuten empfehlen, die Mario Kart mögen.
am 16. Juni 2010
Also ich kann das Spiel nur Empfehlen. Wer das Original von N64 kennt weiss eh Bescheid. Aufn DS ist es etwas verändert, z.b. fehlt Banjo-Kazooie. Es ist ein Zeitloser Klassiker. Wie in Mario Kart fährt man mit den Karts durch die gegend und Sammelt erfolge um den nächsten Level Freiszuschalten. Dies ist hier aber anders als wie in Mario Kart. Hier fährt man in einen Abenteuer Modus und bekommt nebenbei eine Geschichte erzählt die doch lustig ist. Wer seinen Kids was gutes tun will kann bedenkenlos zugreifen.
am 10. Mai 2007
Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich sehr gerne Rennen fahre und die Werbung total toll war und sie Spaß auf das Spiel gemacht hat. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das wirklich so eine gute Entscheidung war. Ich spiele es jetzt seit zwei Tagen, bin also noch nicht sehr weit gekommen, aber jetzt erstmal bis hierhin, was mir alles so aufgefallen ist:

Die Grafik ist nicht so toll wie gedacht (klar, man kann das nicht mit der im Fernsehen bei der Werbung vergleichen, aber sie lässt doch sehr zu wünschen übrig). Das Spiel so ist ganz nett gemacht aber man versteht vieles nicht. Ich bleibe oft stecken und weiß nicht weiter (Wunschlampe hat nicht funktioniert, das bei den Toren mit den Ziffern habe ich auch nicht verstanden u.ä.) Die Einsätze mit dem Touchscreen finde ich jetzt auch eher unnötig bzw. sogar hinderlich. Die Rennen sind viel zu leicht zu gewinnen, die Gegner sind einem nicht wirklich ebenbürtig.

Alles in allem ganz gelungen und auch ganz nette Aufmachung, aber ich würde es mir nicht wieder kaufen, wenn ich das gewusst hätte.
am 9. Juli 2015
Ich brauchte eine Alternative zu Mario Kart. Dieses ist jedoch nicht im Ansatz so gut... Eher schlechtere Bildqualität und die Lenkung besonders beim "Flugzeugfliegen" war total schwer. Habe das Spiel einem 4 Jährigen gegeben dem es Spaß macht. Für Ältere jedoch nicht geeignet..
am 29. Oktober 2009
ein amsüsantes spiel für 4 - 99 jährige leider muss man wieder viel lesen - für alle die dies noch nicht können gibt es aber auch levels die man mit ein bischen verstand schafft.
am 4. April 2011
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und er findet das Spiel super.
Das Siel ist dem alter angepasst und wirklich leicht zu spielen.
Top und weiter zu empfehlen.
am 2. Mai 2007
Also ich hab mir dieses Spiel einfach gekauft weil es mich interessiert hat.

und ich muss sagen es hat seine Versprechen gehalten.

am anfang dachte ich das spiel ist sein Geld nich wert aber es ist doch geil.

Ich bin 11 und es macht viel Spaß man hat viel zeit zum durchspielen.

das einzig blöde ist man muss diese Minispiele und den Editor freischalten nur ich weiß wie das gehn soll.

also wer Auto rennen mag sollte sich dieses Spiel unbedingt KAUFEN!!!

viel Spaß beim Zocken

wünscht Josephine
am 6. Juli 2007
Als ich es bekommen hatte konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen weil das spiel so cool ist.
Es ist auf alle fälle ein würdiger nachfolger von diddy kong racing auf dem n64.
Lange spieldauer und grenzenloser Spaß sind garantiert!
KAUFT ES!!!
am 26. Dezember 2008
Ich habe das Spiel ausführlich getestet und bin zu dem endschluss gekommen,dass es ein sehr lustiges spiel ist aber auch seine macken hat.

die ersten rennen und aufgaben waren leicht aber dann brauchte ich mehr als 10 versuche bis ich endlich mal ein rennen geschafft hatte. drotzdem finde ich das dieses spiel von mir 4 von 5 sterne bekommt da die hintergrundmusik,der spaßfaktor und die gute grafik mich überzeugt haben.

pro:

-gute grafik
-coole musik
-hohe spaßfaktor

contra:

-zu schwierig
-unnötige superstarts
-nervige vorschau
am 7. September 2007
Diddy Kong Racing hatte ich schon auf dem guten alten N64 gespielt,
und es hat ungeheuren Spaß gemacht.Dann kam Diddy Kong Racing DS!
Gut, dachte ich, könnte auch lustig werden! Könnte. Denn dieses Spiel hat
Minispiele, die entweder langweilig oder zu schwer sind. Ein Beispiel
die Touch-challenge, wo du mit den Touchpen auf dem Touchscreen die Route
langzeichnest, wo der Fahrer hinfahren sollte. Vergeblich! Du fährst wie ein Betrunkener, und vieles ergibt keinen Sinn. Nach 10 Versuchen hab ich's endlich geschafft! Puh..

Gut, wer noch jemanden kennt, der einen NDS besitzt, kann mit den viele Runden spielen, es macht wirklich Spaß! Aber diese kleinen Minispielchen
hätte man auch wirklich besser machen können, oder Rare? :p

Ich würde dem Spiel eine 3+ geben, nicht gut, aber auch nicht soo schlecht. Auf dem N64 macht's aber spaß. ^^

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken