flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Arkhangelsk
Format: Audio CD|Ändern

am 2. November 2007
Wer Truffaz mag und hier Jazz erwartet, ist entäuscht. Habe das Album nach einem ganz wunderbaren Live-Gig (tr./dr./b./fenderrhodes!) gekauft. Zu Hause kam dann statt dem spielfreudig aufgroovenden Jazz(-rock) melancholisch daherplätschernder Easy-listening-Pop in radiokompatiblen 4-Minuten-Häppchen aus den Boxen. Ein Glück, dass die 3 Vokalisten auf dieser CD (inklusive Sting-Verschnitt) nicht mit auf Tour waren! Für mich bleibt da eigentlich nur Stück 9 und die Hoffnung auf die Live-CD, die ich direkt hinterher bestellt habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Januar 2008
Ich kenne Truffaz` Musik seit etwa 10 Jahren. Niemals wurde ich so von ihm enttäuscht wie auf dieser Scheibe. Kann mir wirklich gar nicht vorstellen, dass jemand diese Scheibe mag. Zumindest keine Menschen, die Jazz Musik hören. Die wollen keinen Pop von Truffaz. Die Doppel-Live, welche einige Zeit vorher erschienen war, ist da etwas völlig anderes. Die ist grandios.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Februar 2008
kann j.k. nur zustimmen und mir nur schwer vorstellen, dass truffaz' fans dies mögen. titel 9, ok, aber alles andere haut für mein persönliches jazz-ohr voll daneben. j.k., war truffaz war vor 10 jahren bei backgammon im nordpark schon thema?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden