Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

1.614
Format: Zubehör|Ändern
Preis:28,48 €+ Versandkostenfrei

am 22. Dezember 2015
Habe mir den Easy Smart Switch zum festen Anschluss meiner TV-Ecke (Fernseher, PS3, Entertainer Receiver, Xbox 360) geholt, da ich via WLAN leider immer mal Verbindungsabbrüche hatte. Beim Streamen von Videos (Maxdome, Amazon Prime Video) ist das schon nervig wenn mittendrin in der besten Szene das Bild stehen bleibt.
Der Switch kam gut verpackt an und es war alles dabei, was man braucht.
Aufgrund der kompakten Größe konnte ich den Switch hinter meinen Konsolen gut verstecken und alles entsprechend mit kurzen Kabeln anschließen. Durch die beiliegende CD mit einer Konfigurationssoftware war die Einrichtung binnen zwei Minuten erledigt und nach einem kurzen Test aller angeschlossenen Geräte ist mein Fazit durchweg positiv. Stabile und vor allem dank GBit Anschluss schnelle Verbindung. So ist auch das Streamen von meiner NAS problemlos und ich kann jetzt endlich von welchem Punkt auch immer störungsfrei Musik, Film oder was auch immer genießen.
Dank der Möglichkeit der Priorisierung der Ports und der dort durchgehenden Daten ist auch IP-TV vom Entertainer-Receiver einwandfrei und nun bin ich rundum zufrieden beim abendlichen Fernsehen auf der Couch.
am 7. Juni 2016
Zum Gerät kann ich selbst nicht viel sagen. Es sieht gut verarbeitet aus und tut vermutlich was es soll. Das Fiepen vom Netzteil ist aber so unerträglich, dass man sich nicht längere im selben Raum aufhalten kann/mag. In der Hoffnung das kein Serienfehler ist habe ich das Gerät einmal umgetaucht. Das Fiepen war beim Ersatzgerät zwar deutschlich leiser, aber dennoch vohanden.

Hier wurde bei der Herstellung vom Netzteil an Centartikeln gespart.
am 11. Oktober 2016
Fast jeder den ich kenne, welcher eine Gigabit-Switch besitzt hat genau diese von TP-Link.
Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch für sich. Alle scheinen rundum zufrieden damit zu sein.
Da mein alter Router nur einen Gigabit Port hatte, brauchte auch ich eine Switch für meine restlichen Geräte.
Anfangs habe ich leider ein Montagsgerät erwischt, es war aber überhaupt kein Problem dieses zu ersetzen, TP-Link ist da wirklich vorbildlich!
Ich bleibe dort in Zukunft weiterhin Kunde. Das Gerät erfüllt alle Versprechungen und Verarbeitung und Optik sind einwandfrei.
Bedienung kinderleicht auch durch die kurze und knackige Anleitung alles auf Anhieb verständlich.
Kaufempfehlung meinerseits.
am 28. Mai 2017
Da ich und meine Studienkollegen häufig Lanpartys machen, war es sehr nahe liegend ein Switch uns zuzulegen.
Dabei waren uns ein guter Datendurchsatz und 8Ports wichtig.

Schnell haben wir uns für das Switch von TP Link entschieden da dieses all unsere Kriterien erfüllt hat und Augenscheinlich der Marktführer hier bei Amazon ist.

zum Produkt selbst. Der Switch ist hochwertig verarbeitet und Liefert gute Resultate beim Datendurchsatz. Trotz Langer Spielsitzungen überhitzt das Switch nicht und läuft Stabil weiter.
Alles in allem als eine echt gutes Switch
review image review image review image review image review image
am 25. Juli 2016
Als Einstieg in die Klasse der konfigurierbaren Switche, ein Klasse Gerät! Und er lässt sich natürlich über den Brauser ansprechen und nicht nur über das Tool, wie oft behauptet! Ein wenig sollten man sich allerdings mit Netzwerken auskennen.
Habe mir gleich noch ein TL-SG108E bestellt! Es ist für nicht Windows User wichtig, Version 2 zu bekommen, da läuft die Konfiguration per Web-Interface und nicht über das Windows-Tool.
review image
am 16. April 2016
Der Switch ist gut verarbeitet und preisgünstig.
Warum also nur 2 Sterne?
Das Gerät erzeugt unter Last (z.B. 3 Netzwerkkabel angeschlossen) einen sehr hohen und nervigen Piepton.
Dieser Piepton verhindert ein konzentriertes Arbeiten und schmerzt nach einer weile in den Ohren.

Ich würde das Gerät deshalb nur Personen empfehlen die den Switch bei einer erhöhten Lärmkulisse betreiten oder im Keller/Abstellkammer.
am 7. November 2016
Ich habe diesen Smartswitch seit 1 Jahr im Einsatz um den AV-Receiver, den T-Home Receiver und ggf zusätzlich den Computer für Amazon-Prime Filme zu bedienen. Klappt seitdem ununterbrochen ohne Fehl und Tadel. Zwei Filme gleichzeitig (Computer und T-Home) funktioniert. Nur nicht in HD, liegt aber am Anschluss. Ich habe das Gerät im Schrank hinter der Stereoanlage liegen, auch da keine Probleme, das Gerät wird kaum warm.
Super Smartswitch.
am 25. März 2017
Sehr gute Qualität durch sein Metallgehäuse. Es tut genau das was es machen soll und funktioniert tadellos. Wenn ich mir eine Verbesserung wünschen dürfte, dann würde ich die Kontrolleuchten auf der gegenüberliegenden Seite von den Anschlußbuchsen haben wollen. Aber man kann nicht alles haben, wir sind ja nicht bei Wünsch Dir was...
am 13. Januar 2016
Bin begeisert von diesem Switch - tut was er soll, nicht mehr und nicht weniger und das zum günstigen Preis!

Die Verarbeitung ist absolut okay und funktioniert nun seit langer Zeit bei mir einwandfrei.
Der Switch fällt auch nicht zu sehr auf, so dass man ihn auch (wie bei mir) auch mal eben neben Verstärker,
Playstation etc. stellen kann. Die LEDs sind auch nicht zu hell und stören absolut nicht.

Klare Kaufempfehlung!
am 4. Mai 2017
nach dem Jahre lang mein alter 8 Port switch seine dienste geleistet hatte, aber inzwichen alle engeräte auf 1000Mbit umgestellt sind wurde auch zeit das Netzwerk anzupassen.

Liefeung war voll und zufrieden,
umstecken war auch ganz einfach alter Switch raus neuer rein alles läuft