find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Mai 2016
Nicht wie auf dem Bild! Ich weiß nicht ob das eine neuere Auflage ist. Letztes Jahr hab ich diese Nudeln von Haba/Biofino gekauft und die waren wie auf dem Bild. Die Nudeln waren fester/robuster und entsprachen der abgebildeten Farbe. Jetzt sind sie extrem gelb (daher unrealistisch) und viel dünner (aus samt) vorher waren die aus festen Filz. Auch die Tüte war vorher fester. Sollte das jetzt eine Neuauflage sein muss das Produktfoto hier dringend abgeändert werden, da es nicht dem entspricht was man bekommt!
am 7. September 2016
Leider sind die "Nudeln" extrem gelb und sehen einfach aus als hätte man ein flauschiges labbriges Band auseinander geschnitten. Sehr schade! Der Artikel geht zurück!
am 25. April 2014
Hach, was sind die so toll. Dabei muss ich aber sagen, dass die Tüte schnell entsorgt wurde, da sie eh nur rum lag. Die Nudeln verweilen bei einer Spelpause im Kochtopf. Sie sind aus einer Art filz und sauber verarbeitet. Einmal waren sie durch Schokofinger verschmutzt, was ich durch eine Handwäsche mit Spüli schnell entfernt bekam. Dies hat den Nudeln nicht geschadet. Preis ist leider habateuer....
am 10. Februar 2014
Die Nudeln sind richtig gelb, nicht pastafarben wie auf dem Bild zu sehen ist. Sie sind aus Samtband, man könnte sie also auch selbst herstellen. Dafür finde ich den Preis zu teuer, zumal die Plastikverpackung nichts besonderes ist und schnell kaputt geht, so dass man die Packung zumindest einem 20 Monate alten Kind nicht zum Spielen (Aufräumen der Nudeln) geben kann.
am 30. Dezember 2013
Die Nudeln sind absolut in Ordnung. Die Nudeln sehen auf dem werbebild originalgetreuer aus als in echt. Aber ein grosser Unterschied ist es nicht.
am 18. August 2013
Wir hatten das für ein Geschenk zur Ergänzung eines Kufladens eingekauft
kam gut an, finde nur die Packung etwas klein
am 15. Mai 2014
Wenn die Nudeln in der Tüte sind sieht es schon gut und auch echt aus aber wenn man es ausgepackt hat sind es halt Stoffreifen die man sicher auch selber machen kann. Trotzdem mein Sohn hat sich gefreut das ist die Hauptsache und an der HABA Qualität ist nichts auszusetzen.
am 9. Januar 2016
Erst war ich enttäuscht, da die Nudeln in Wirklichkeit sehr gelb sind und nicht wirklich echt aussehen. Aber mein Sohn liebt sie heiss und innig und spielt jeden Tag damit.
am 7. März 2016
Mein Kind spielt sehr gern mit den Nudeln. Sie sind aus Filzstoff und liegen gut "in der Hand". Auf die Tüte kann man verzichten (geht früher oder später kaputt).
am 2. April 2014
Sehr schöne Nudeln, aber für "das bisschen" doch recht teuer. Da bezahlt man den Namen eben leider mit. Trotzdem nett!

1 beantwortete Frage anzeigen