flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Oktober 2015
Roger Cicero war von Anfang an das, was viele "echte" Jazzfans nicht so recht verstehen: Pop in Reinkultur. Das Ganze war dabei aber auch vollkommen offensichtlich dargelegt. Ich verstehe nicht, warum der Mann in manchem Lager so heruntergemacht wird. Er machte den Swing in Deutschland für eine riesen Masse vorrübergehend wieder zugänglich und sprach mit witzigen und jedermann-betreffenden Texten auch viele "Nichtswinghörer" an. Die Musik erhebt den Anspruch Spaß zu machen, nicht etwas Besseres oder großartig Ebenbürtiges im Verhältnis zu den "Großen" der alten "Szene" zu sein.
Hier kann man cool durchs Wohnzimmer swingen, die Texte mitsingen und einfach mal Popmusik in unkonvetioneller Form hören. Mehr nicht. Der mittlrweile vollzogene Stilwechsel Rogers beweist, dass er immer schon poporientiert war.
Sicher das konsequenteste seiner Alben.
am 28. Juni 2017
Ist und bleibt eine meiner liebsten CDs von Roger Cicero. Werde sie noch lange hören!!! Preis für diese CD top!!! Wie immer schnell geliefert.
am 4. März 2013
Meine Frau und ich mögen RC schon länger und seit wir ihn live gesehen haben ist bei meiner Frau die Begeisterung noch gestiegen. Der Typ hat einfach eine tolle Stimme. Und egal welche CD man sich anhört, man wird immer gut unterhalten.
"Männersachen" ist meine persönliche Lieblings-CD von ihm.
am 3. August 2014
Ich fase mich mal kurz in der Bewertung. Diese Scheibe (sagt man das noch im digital age?)) ist frech, spritzig, vokalakrobatisch und besticht durch Text und Stimme. Sorry liebe Frauen, aber wahr ist sie auch noch dazu
am 1. Februar 2015
Sehr schöne Lieder, die Spaß machen.
Der "junge" Cicero.
Die Lieder eines Lebemanns.

CD war auch auls Geschenk gedacht. Kam gut an!
am 2. Februar 2009
Ich hatte mir die CD als Geburtstaggeschenk zugelegt und die Texte sind der Wahnsinn. Viel Witz, Eigenironie, Männerherzschmerz, Trennungswehmut... zur Zeit läuft diese CD und "Beziehungsweise" den ganze Zeit und ich kann nicht genug bekommen. Bald kann ich die Texte mitsingen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2014
Ich habe diese CD gekauft und bin sehr begeistert.

Sie war als Geschenk gedacht und der beschenkte findet die CD auch sehr gut.
am 3. Juli 2009
Seitdem ich diese CD habe höre ich sie fast täglich.
Warum? Es sind alle klangfarben und Gefühlsstufen vorhanden.
Mal lustig, mal melancholisch. So wie das richtige Leben eben und mit Texten, die wirklich Sinn machen.
am 15. Juni 2016
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Wirklich weiterzuempfehlen. Gute Qualität und kam heil an. Zum Interpreten muß wohl nichts weiter gesagt werden: Ein Meister!
am 5. Oktober 2013
Wenn man Cicero mit Hülsmann hört, versteht man, was er kann. - wenn man "Männersachen" anhört, weiß man, was sich verkauft... nunja.

In Diesem Moment
Beziehungsweise