The BBC Sessions
Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2007
Ich konnte es kaum glauben, ein schnöder Hinweis auf der Band-Homepage und die Gewissheit war da: Nach 19 Jahren ist's vorbei mit Beautiful South. Jetzt gibt's diese Doppel-CD mit raren Live-Tracks der Band. Fazit: unbedingt kaufen, Spitzen-Sound, gute Variationen der besten Hits. Jacqueline Abbott's Stimme ist phantastisch, tolle Bläsersätze, Paul in Bestform. Ich kann keinen Song ausnehmen. Mir werden Beautifuk South fehlen!
am 8. Juli 2008
Nach langer Zeit habe ich mal wieder an die BS gedacht und mir diese Doppel-CD gekauft. Es hat sich wirklich gelohnt: Der Sound ist spitzenmäpßig und die Songs auch. Eine wirklich lohnenswerte Anschaffung.
am 29. Dezember 2009
viel knackiger und frischer als auf den studio cds. also auch lohnend für die welche schon die anderen cds haben
am 7. Februar 2017
Wenn ich die Songs höre, erinnert es mich an die gute, alte Zeit ... und geniesse einfach die Musik, v. a. auch die verschiedenen Varianten einzelner Song.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Crooked Calypso