flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter [EA Most Wanted]
Plattform: PlayStation2|Version: EA Most Wanted|Ändern
Preis:41,99 €+ Versandkostenfrei

am 15. März 2008
Wir haben uns das Spiel leider auch gekauft, da ich dachte, es könnte interessant werden mit den Schatzkisten usw.
Schon zu Anfang waren wir sehr gelangweilt, als ein Kampf auf uns zu kam und man seine Figur einfach nur programmieren musste und dann zusehen "durfte", wie diese kämpft. Sehr spannend. :(
Da wir das Spiel zu zweit gespielt haben bzw. wollten, hier der nächste negative Punkt: Der erste Spieler läuft alleine durch die Gegend, trifft irgendwann auf Gegner oder den zweiten Spieler. Der zweite Spieler ist quasi nur bei Kämpfen dabei (zumindest zu Anfang - wir haben es nicht lange gespielt) und kann ansonsten nebenbei die Wohnung aufräumen und abwaschen. Treten Kämpfe auf, kann er dann wieder dazustoßen.

Alles in Allem: Für uns (zu zweit) war es langweilig.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden