flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 46 Rezensionen anzeigen
am 1. Mai 2008
Die Tasche sieht sehr edel aus, hat in etwa die Maße eines größeren Damenportemonnaies. Der Nintendo DS Lite passt sehr gut hinein, der Magnetverschluss scheint gut zu halten. Vorn (etwa auf dem Magnetverschluss) befinden sich zwei Einschübe für Spiele, die via schwarzem Gummiband auf die Tasche appliziert wurden. Der Tasche bei lag auch ein goldener Stylus, den man an der Tasche aber nirgends unterbringen kann, da die Öffnung für den NDSL nicht komplett vershclossen werden kann und der Stylus so an den Seiten rausfallen würde. Als Ersatzpen also nicht wirklich nützlich. Ich vergebe nur 4 Sterne, da für den fünften Stern mehr Platz für Spiele und den Stylus vorhanden hätten sein müssen. Insgesamt ist diese Tasche aber doch wirklich ein guter und edler Schutz für den NDSL!
PS. Spaßfaktor ist nicht vorhanden, da es sich um Zubehör und kein Spiel handelt.
am 11. September 2012
Die Tasche ist wirklich gut für den Nintendo DS Lite
Er passt super hinein und die 2 kleinen Fächer für die Spiele finde ich super ;)
am 11. April 2015
Ich habe mir diese Tasche vor etwa 9 Jahren im MediaMarkt für satte 30€ für meinen DS Lite gekauft. Für diesen Preis war sie schon sehr teuer, aber auch nach all dieser Zeit funktioniert sie noch wunderbar und sieht auch noch Top in Ordnung aus, daher denke ich doch, dass der Preis in gewisser Weise gerechtfertigt ist, zumal sie nun nur noch für wenig Geld kaufbar ist.

Dank dieser Tasche hat mein DS (sofern er in der Hülle war) keinen Schaden beim Transport genommen. Toll finde ich auch immer noch, dass man immer zwei weitere Spiele mitnehmen kann, leider ist die Tasche dann aber nicht mehr so gut schließbar.

Abschließend kann ich sagen, dass ich diese Tasche allen NDS-Lite-Besitzern empfehlen kann, die ihr Gerät stilvoll aber trotzdem sicher transportieren möchten, nur mehr Platz für Spiele wäre toll.
am 8. März 2008
Ich bin vom ersten Augenblick an von dieser Tasche begeistert.
Sie wirkt gut verarbeitet und bietet den notwendigen Schutz für den normalen Transport.

Die Ecken sind leicht offen, darauf sollte man achten wenn man die Tasche beispielsweise im Rucksack verstaut, an den Enden könnte der DS sonst zerkratzen. Selbstverständlich kann eine Tasche aus Stoff auch keinen Schutz gegen Flüssigkeiten bieten. Auch daran sollte man beim Kauf denken. Wer jedoch einfach nur einen normalen Alltagsschutz oder eine Lagermöglichkeit für seinen DS sucht sollte hier zugreifen.

Ich finde die Tasche optisch ansprechend und den Magnetverschluss halte ich ebenfalls für eine sehr gute Lösung.

Zwei kleinere Kritikpunkte gibt es jedoch:
1. Der DS geht scheinbar etwas schwerfällig aus der Tasche. Am besten ist es ihn unten an den offenen Ecken herauszuschieben.
2. Ich habe kein großes Vertrauen in den mitgelieferten Gold Stylus. Er macht beim Schreiben im Vergleich zu den DS zugehörigen ein deutliches Geräusch. Ich habe ihn aus Angst vor Kratzern nicht weiter verwendet, kann jedoch auch lediglich an einer anderen Oberfläche liegen.
am 1. Dezember 2008
Ich besitze einen Nintendo DS lite in türkis. Passend dazu (auch wenns eher hellblau ist) hab ich diese Tasche gleich mitbestellt. Der Nintendo passt perfekt rein, die Tasche geht mit Magnet zu. Sieht sehr edel aus. Einziger Nachteil ist, wie immer bei hellen Farben, dass es sehr leicht verschmutzt. Macht aber nichts, gibs ja noch in anderen Farben.
am 16. Januar 2008
Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden! Ich habe auch lange nach einer gesucht und bin froh diese gefunden zu haben. Sie ist sehr stabil und sieht nebenbei noch sehr edel aus. Platz für 2 DS-Spiele ist auch vorhanden. Am Gürtel könnte man sie, dank der Schlaufe, auch tragen.

Schade ist wirklich, dass der DS nicht völlig umschlossen wird. An den Ecken ist die Tasche 1-2cm offen. Aber das ist eigentlich kein Problem für Leute, die nur eine Tasche suchen damit der DS nicht zerkratzt wird. Wer eine Tasche für Outdoor sucht, sollte es sich vielleicht nochmal überlegen.
Der zusätzliche Stylus scheint nicht die beste Qualität zu sein. Aber völlig egal, den gibt's ja gratis dazu;-)

Mein Fazit: Nur zu empfehlen... Insgesamt eine sehr gute Qualität! Und es ist mal was anderes, als die ganzen Taschen mit Reissverschluß.
am 12. August 2007
Eins vorneweg: Wer auf etwas Eleganz steht und seinen Nintendo DS lite nicht einfach in seine Tasche werfen will, der ist mit dieser Tasche super bedient.

Sie ist durch den unsichtbaren Magneten sehr gut zu verschließen und die Möglichkeit, zwei Spiele auch noch unter der Lasche geschützt unterzukriegen, das ist super.

Die Tasche ist innen gefüttert, so dass der DS auf seinen Seiten nicht verkratzt wird.

Einziges Manko:
Die Tasche wird oben nicht vollständig geschlossen, sondern die Lasche deckt nur etwa die Hälfte ab. An den Seiten ist es so möglich, dass Staub oder Ähnliches auf die Vorder- bzw. Rückseite (je nachdem, wie rum man den DS lite hineinsteckt) mit den empfindlichen Anschlüssen eindringen kann. Daher ein Stern Abzug.

Wer aber grundsätzlich pfleglich mit seinem DS lite umgeht und die Tasche nicht gerade in den Sand am Strand wirft, der wird viel Freude damit haben!
am 6. März 2008
+ schöne Verarbeitung
+ edles Design
+ 2 Täschchen unter Verschluss mit Platz für 2 Spiele
+ starker Magnetverschluss
+ Gürtelschlaufe

- schwarzes Innenfutter fusselt, d.h. schwarze Miniflusen auf dem DS
am 29. Januar 2009
eine passgenaue Tasche für Nintendo ds.
Gut ist der Magnetverschluss und
zwei Einschübe für die Spiele.
am 24. Juli 2007
Die Tasche ist einfach perfekt ...es passen der ds lite und 2 ds games hinein ...leider ziehe ich einen stern ab da kein netzteil oder sonstiges zubehör mehr hineinpasst aber alle dene das nichts ausmacht, die können super beruhigt zugreifen :)
sieht sehr sehr edel aus und der gratis goldenfarbige stylus im zusammenhang mit dem ds...lässt einen sehr edel,ja fast schon adels mässig wirken^^ hehe :)
Sie hat eine super qualität , ist ihnen sehr gut mit weichem material ähnlich wie teppich??? ausgestattet damit der ds nicht verkratzt, auserdem kann man die tasche an einen grütel hängen und sie wird mittels eines magnetes verschlossen :)