Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. März 2007
Kann mich den meisten nur anschließen, tolle abwechslungsreiche Scheibe und ohne zu zögern oder "Probe-Hören" gekauft. Wie schon erwähnt, Anfangs Vocallastig, zur Mitte hin etwas härter und am Ende dann wieder etwas lässiger. Außerdem muss ich sagen das ich die meisten Songs gar nicht kenne das macht die CD für mich noch interessanter....
am 15. März 2007
BCB hat wieder ganze Arbeit geleistet. Die 6er passt sich der 5er an und verfolgt den Drang zur nächsten House-Party zu rauschen und die Nacht live zu erleben. Beste Vorbereitung auf das Wochenende! Steve hat zwar den etwas härteren Stil aus seiner letzten bcb rausgenommen (bcb vol.2 war auch von ihm und das war meiner Meinung nach die beste), aber der Mix der Songs spricht mal wieder für sich, einfach im Büro anknipsen und auf dem Stuhl rumwackeln!!!
am 21. März 2007
Die 6er hat mich schon beim Reinschnuppern auf der dazugehörigen Seite sehr begeistert und als ich sie dann hatte, lief sie erstmal den ganzen Tag! Sau geil!!! Es fällt mir echt schwer, mich während dem Anhören nicht zu bewegen. Sie wird jetzt auf jeden Fall ne ganze Weile Teil jedes Warm-Up's am Wochenende sein. Jeder einzelne Song hat es voll und ganz verdient die Big City Beats zu prägen und gemixt von Steve Blunt macht die Compilation der Mehrdeutigkeit der 6 alle Ehre... oooohhhhhhhh! ;) Bis jetzt eindeutig mein Favorit unter den Big City Beats Cd's!
am 12. März 2007
Hab gerade die neue Big City Beats erhalten und muss sagen, mit dem beginnenden guten Wetter hab ich genau die richtige Scheibe für meinen Sommer. Die Beats sind auf diesem Album fantastisch frisch und incl. dem Cover eine weitere Ohren und Augenweide in meinem CD-Regal.

Thumbs up
am 12. März 2007
Also ich bin begeistert! Cooler Flow, tolle Titel. Meine erste CD von Bigcitybeats und hebt sich von den ganzen anderen ab. Nicht nur blabla House, sondern sehr abwechslungsreich und auch das äußere ist sehr ansprechend. Gefällt mir die Dame aus Asien ;-)
am 11. März 2007
Also 5 Sterne muss ich hier geben! Was mir bei der CD Vol5 nicht so gut gefallen hat, ist hier jetzt wieder so, wie eine Bigciybeats CD sein muss. Die ersten Titel sind vocallastig und hammerklasse. Die Beschreibung, dass es eine musikalische Zeitreise durch die Nacht in den Clubs ist, passt meiner Meinung nach genau zu. Obwohl ich normalerweise kein Freund von teckhouse bin, gefallen mir die Titel in der Mitte der CD obergut. Das Ende der CD ist ein wunderbarer Ausklang. Easy, relaxt und einfach nur schön. Deshalb gibts die volle Ladung Punkte.

mit dieser Bigcitybeats hat man den Stimmung wieder ganz getroffen.
am 26. März 2007
verstehe die "meckerköppe" hier überhaupt nicht... müssen wohl alles djs sein oder jede nacht der woche im club verbringen. für mich sind die tracks auf der bcb 6 durchgehend einfach nur geil! einige davon kenne ich vom wochenende aus dem club..andere hab'ich noch nie gehört. genau so wie ich's erwartet hat. das ganze ist dazu supergut gemixt von meinem lieblings-bcb-resident steve blunt => genial!!! ;)
am 12. März 2007
Von dieser Reihe ist die Big City Beats 6 meine erste CD, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob sie nun schlechter oder besser als die Vorgänger ist.

Das Album an sich finde ich sehr gut, es sind geile Songs dabei, zu denen man gut abtanzen kann. Allerdings gibt es auch welche die weniger gut sind, die Mehrheit hat mich auf jedenfall überzeugt und trifft meinen Geschmack.
am 23. April 2007
Viel zu platt. Langweilig. das klingt bei House-Music nun vielleicht ein bisschen übertrieben, aber in diesem Fall bin ich in die Stücke entweder nicht rein gekommen uder zu schnell wieder rausgefallen. Selbst wenn die Scheibe im Hintergrund läuft hab ich nicht wie normalerweise bei House einen angenehmen Rhythmus im Blut, sondern eher Störgeräusche. Das gefallen mir die Scheiben von Naked House wesentlich besser und zwar durch die Bank weg. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.
am 30. April 2007
So viel Schrott auf einmal habe ich schon lange nicht gehört. Sorry für meine Meinung, aber gibt es heut zu Tage keine gute House Musik mehr? Ich habe schon so manches an CD's in meinem Regal stehen, aber ich habe kaum eine CD wo mehr als 3-4 Tracks drauf sind, die einem Gefallen. Leider kann ich die CD nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wer es mag bitte, dafür gibt es verschiedene Geschmäcker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken